Ich bin ja eine, die sich eine neue Situation immer eine Zeit lang anschauen muss und dann erst kann ich mir ein Bild machen und meine ganz persönliche Meinung bilden. So geht es mir auch mit der derzeitigen Situation zwischen Russland und der Ukraine. Ich werde nicht mein Profilbild ändern, ich werde nicht Sprüche posten und ich werde mich nicht schuldig fühlen, dass ich in Österreich geboren bin und ich werde mich nicht zurückhalten wenn ich meinen Job ausübe.

Was ich schon machen werde ist in irgend einer Form zu spenden, denn die Leidtragenden sind immer die, die am wenigsten dafür können. Aber auch das werde ich ohne Sozialmedia machen. So jetzt kennst du meinen Standpunkt.

Ich hab für dich die ersten Bilder der neuen Kollektion, es sind so viele neue Teile gekommen, dass ich noch gar nicht alle fotografiert habe.

Aber du kannst dir nächste Woche ein Bild davon machen. Marie und ich werden am

11.03.2020 von 10:00 – 20:00 Uhr ein Frühlingswelcome

veranstalten und auch wird

6 Jahre m-iwear die Boutique gefeiert.

Nachstehend hab ich dir ein paar Looks fotografiert und wie du schon bemerkt hast ist das Team #teammiwear auch dabei.

Für die, die es noch nicht wissen, ich hab jetzt eine kleine aber feine Auswahl an Herrenshirts UND …. es gibt jetzt ein Team m-iwear, ich werde tatkräftig von meiner Familie unterstützt, so ist noch besser ersichtlich wie vielseitig m-iwear ist. Und auch Marie (@Marie-Sophie Interior) hat sich vor die Linse gewagt. Ich finde die Fotos einfach toll, und möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken. Viktoria hat jetzt sogar einen eigenen Instagram Account dafür erstellt: @viki_iwear , schaut doch mal vorbei.

Der Rest bleibt beim „Alten“ schreib mich gerne an wenn du Interesse oder Fragen hast betreffend der Outfits.

Ich hoffe ich seh dich am Freitag den 11.03.22, natürlich hab ich auch wieder Goodies für DICH.

XX martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s