Die kleine Zwischenkollektion, die kurz vor meinem Urlaub eingelangt ist, ist genau meins. Viel Schwarz/Weiß bzw. Rohweiß mit Schwarz. Und das hat nicht einmal mit dem „Black Friday“ was zu tun – wie ich dazu stehe das weißt du ja. Ich versteh in all den Jahren noch immer nicht warum man 1 Monat vor Weihnachten die Ware zum Schleuderpreis an den Mann + Frau bringen will. Na ja bei den Konzernen ist das kein Problem, die haben genug Ware und die ist Großteils dann aus dem Vorjahr oder eigens günstig produziert, oder es gibt nur sogenannte „Lockangebote“ aber genug davon, da hab ich mich ja schon des Öfteren ausgelassen.

Wie du bereits sehen kannst spricht mich das Thema schwarz weiß schon sehr an: man beachte die Kerzen und den Raumspray im Hintergrund – übrigens ein nettes Weihnachtsgeschenk. Apropos Weihnachtsgeschenk, ich hab heuer einige ausgesuchte Kleinigkeiten von Firmen aus Österreich geordert. Gut duftende Seifen aus einer kleinen Manufaktur aus dem Bezirk, die aus natürlichen Rohstoffen im Familienbetrieb erzeugt werden.

Edle Kerzenhalter in grau mit einem süßen goldenen Blatt oder Herz liebevoll von einer 3-fach Mama hergestellt.

Armbänder mit entzückenden Motiven, die in Handarbeit einer Burgenländerin hergestellt werden.

Jetzt gibt´s noch die passenden Fotos dazu:

Die duftenden „Seifenpäckchen“ enthalten enthalten 3 verschiedene Seifen, ideal um die Vielfalt der Seifen durchzuprobieren.

Dieses handgefertigte Kerzenteller spricht für sich – die Kerzen sind nicht dabei, passen für mich aber perfekt dazu. Diejenige die es etwas bunter oder farbenfröhlicher möchte, für die gibt es auch Kerzen in Pastelltönen.

Wenn du das riechen könntest – herrlich!!

Auch Duftkerzen im Glas hab ich noch, teilweise von einer „Kleinstunternehmerin“ aus Wien.

Auch ein Tuch oder Schal sind nette Geschenke.

Verschenke doch mal was für die Couch – Decken und Pölster, in grau und beige

Schwarz Weiß – diese netten Aufsteller kannst du mit Weihnachtsmotiven oder aber auch gerne mit neutralen Motiven aufstellen. Es passen auch eigene Fotos hinein. Ich verwende sie als Kalender, jedes Monat ein neues Foto.

Diese Vase kommt aus dem 3D-Drucker, ist zwar nicht Geschirrspüler geeignet, aber Wasser für die Blumen kannst du schon rein.

Das hätte ich jetzt gerne gleich so wie es da abgebildet ist.

Diese schwarze Jeans ist neu eingelangt – mit dem geraden, verkürzten Bein finde ich sie echt lässig. Die Sneakers passen natürlich perfekt dazu.

So, das Weihnachtskleidchen steht auch schon fest. Was sagst Du?

Diese kurze Strickjacke ist auch neu eingelangt, eine gute Ergänzung zu den ganzen Bundfaltenhosen und auch perfekt zu Röcken oder über Kleider – und ja ich weiß, das hat jetzt nichts mit schwarz/weiß zu tun, aber ist doch auch cool, oder?

Und da das Jäckchen nicht zu dick ist auch perfekt unter dem Blazer.

Hier die Weihnachtssamstag-Öffnungszeiten auf einen Blick:

Und dann wäre da noch meine ADVENTFEIER:

Wie im Bild schon zu lesen ist hab ich an diesem Samstag bis 17:00 für DICH offen, ich würde mich riesig freuen wenn du vorbei schaust und mit mir einen Punsch oder „Weihnachtskaffee“ (mit Eierlikör) trinken und ein paar Worte plaudern würdest. Es gibt auch selbstgemachte Kekse – keine Angst, nicht von mir . Ich lass mir natürlich noch was für DICH einfallen, mit dem ich dir eine Vorweihnachtliche Freude machen kann. Sei gespannt, ich werde es nächste Woche auf Instagram und Facebook bekannt geben.

Ich freu mich auf DICH!

Liebe Grüße! Martina

4 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s