Fred Feuerstein + der Sommerpulli

Was Fred Feuerstein mit einem Sommerpulli gemeinsam haben? Die Cutouts des Oversizepullis haben mich sofort an das Muster von Fred Feuersteins „Kleidchen“ erinnert.  Sonst haben die zwei aber nicht wirklich was gemeinsames. Der Pulli ist ein Allrounder, denn er kann sowohl über ein Kleid als auch zur schmalen Hose getragen werden, der weite Bootausschnitt ermöglicht ein asymmetrisches Tragen, was den Pullover noch interessanter macht. Und weiß ist natürlich die Farbe des Sommers, also Frau was willst du mehr?!

Na, was sag ich. Aber nichts desto Trotz bin ich nicht in der Steinzeit stehen geblieben, denn immerhin hab ich meinen Pullover mit einem Kleid, Söckchen und Schnürschuhen kombiniert.

Xx  martina

Outfit:

Kleid by Cheap Monday 

Pullover by Cheap Monday 

Tasche NoName

Schuhe NoName

Söckchen NoName 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Natascha sagt:

    Das ist ja ein cooler Pulli. Der gefällt mir ja mega. Weiß ist zwar nicht meine Farbe aber der Style haut mich um. Absolut klasse!
    LG Natascha

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Natascha, das freut mich, dass dir das Outfit gefällt. Ich hab mich in den Pulli sofort verliebt 😉 Hab noch eine schöne Woche!
      Xx martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s