Wie geht´s weiter?

Ganz ehrlich,?! Mein momentanes Geschäftsmodell gefällt mir sehr gut. Ich habe im Shop verkürzte Öffnungszeiten Mi-Fr 10:00 – 15:00  und Sa 10:00-13:00 Uhr. Aber es ist nicht so, dass mir in der restlichen Zeit fad ist. NEIN, mein „Onlineshop“ wird dankend angenommen und ich liefere nach wie vor aus.

Diese Woche war es so, dass sich am Montag eine Kundin vom Shop was abgeholt hat, das sie vorher auf meiner Homepage  gesehen hat, anschließend war ich ausliefern.

Dienstag detto – auch an diesem Tag wurde ein vorbereitetes Sackerl abgeholt und anschließend war ich noch ausliefern. Am Mittwoch hab ich die Auslieferung nach der Arbeitszeit erledigt.

Donnerstag wurde ein Packerl  nach OÖ verschickt.

Ich mag das, ich kann mir die Zeit gut einteilen, kann auf meine Kundinnen gut eingehen und alle sind zufrieden.

Nur ich befürchte, dass sich das nach Öffnung der weiteren Shops und einer „Normalisierung“ der Arbeitswelt  dies nicht weiter so fortführen lässt.  Denn dann werden die Ladies wieder länger arbeiten und die Öffnungszeiten bis 18:00 Uhr doch nützen. Aber vielleicht überleg ich mir da noch was. Einen langen Einkaufstag bis 18:30 Uhr, schau ma was die Zeit bringt.

Heut hab ich ein etwas außergewöhnliches Outfit für dich, aber keine Angst du kannst es auch ganz einfach kombinieren. Ich möchte  ab und zu doch zeigen, dass man mit Mode oder besser gesagt mit verschiedenen Teilen experimentieren kann. Trau dich ruhig mal drüber, aber nur wenn du dich wohl fühlst, denn verkleiden will ich dich nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab dann – vor dem Spiegel im Shop –  noch ausprobiert  den Gürtel wegzulassen und das hellblaue Kleid nur oben mit einem Knopf zu schließen, hat auch wieder ganz anders ausgeschaut und hat mit auch gut gefallen.

… und ein Outfit über das du dich drüber trauen würdest, oder doch lieber jedes Kleid für sich?

Xx  martina

 

Die Preise findest du wieder im „Onlineshop“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s