und schon wieder eine weiße Bluse mit Jeans ……

Na ja, weiße Bluse und Jeans gehen halt immer. Mir fällt jetzt auch gar nicht viel dazu ein, außer, dass die Jeans von der neuen Marke echt top sitzt. Diese ist z.B. unten nicht ganz so eng geschnitten, hat jedoch ebenfalls einige nette Details.

Die Bluse ist ebenfalls raffiniert geschnitten, sie hat weder Kragen noch Knöpfe, dafür ein Band mit der du sie in Taille bringen kannst. Das Band kann sowohl vorne als aus hinten geknotet werden. Auch die Manschetten fehlen, dafür gibt´s einen kleinen goldenen Knopf. Eigentlich ist die Bluse ja mehr ein Shirt, wenn nicht der tolle Stoff wäre.

Ist ja irgendwie nicht spannend oder, aber ich finde wenn man die Fotos anschaut, diese Kombination weiße Bluse und Jeans hat immer wieder was.

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

Eine einfache Kombination mit viel Wirkung.

Xx  martina

 

Outfit:

Jeans € 79,95

Bluse € 59,95

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. josep-maria sagt:

    I love your blouse, it’s a perfect combination of originality and elegance. In addition, the combination of white shirt and jeans is the most perfect expression of a basic and stylish casual look.

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Thank you so much Josep-Maria. I think white blouse and jeans are always top 😉 Have a nice week.
      martina

      Gefällt mir

  2. Ulli sagt:

    Die Bluse ist der Hammer und zum Glück schon in meinem Schrank!! 😍😍

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Ulli, Dankeschön und sehr gute Entscheidung 😘 hab nocheinen schönen Tag!
      Xx martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s