Meine 1. Modeschau

Heute gibt es viele Fotos und wenig Worte. Ich hab meine erste Modeschau gehabt, bei uns im Ort im Zuge eines Maifestes. Als ich die Anfrage bekommen habe ob ich eine Modeschau machen möchte war ich am Anfang schon eher skeptisch. Kann ich das? Hab ich genug Auswahl, finde ich einen Faden, der mich präsentiert? Jetzt kann ich euch sagen JA…. ich kann`s, JA …….. .ich hatte genug Auswahl und JA ……. ich hatte einen Faden, meine Models hatten alle weiße Sneakers an.

Ich hatte 8 Models, aber keine herkömmlichen Models wie man sie so sieht auf Modeschauen, nein ich hatte die Dame, das Mädel von nebenan, denn die sollen ja auch meine Mode tragen. Es war meine Mama dabei, zwei ganz liebe Golferfreundinnen und total nette Mädels aus meiner Ortschaft, also bunt gemixt. Klar war die Lokation keine vornehme, aber die Stimmung war einzigartig, das Publikum war echt toll und voll begeistert, was will ich mehr.

Hier jetzt ein kleiner Einblick, den ersten Durchgang hat die Farbe dunkelblau geprägt , beim 2. hab ich mich an schwarz/weiß gehalten.

DSC06312 DSC06313

DSC06317

DSC06318

DSC06320

DSC06322

DSC06327

DSC06328

DSC06331

DSC06337

DSC06338

DSC06340

DSC06343

DSC06347

DSC06350

DSC06356

DSC06359

DSC06363

DSC06367

DSC06383

DSC06384

DSC06385

DSC06399

Danke Mama, Andrea, Daniela, Evi, Gerti, Judith, Jutta, Tina – es hat mega Spaß gemacht mit euch! Vielen Dank auch an Thomas und Renè!

Xx  martina

Alle Outfits bei m-iwear, sollte was dabei sein, was du unbedingt haben möchtest und du wohnst nicht in meiner Nähe, kein Problem, du kannst mir gerne ein Mail schicken und ich versende auch!

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Birgit sagt:

    Hallo,
    eine sehr schöne Auswahl an geschmackvollen Outfits! Die Modeschau war bestimmt ein großer Erfolg!
    Liebe Grüße
    Birgit

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Hallo Birgit,

      das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ja, die Modeschau war ein Erfolg und hat Spaß gemacht! Hab noch einen schönen Tag!

      Xx martina

      Gefällt 1 Person

  2. Julia sagt:

    Hallo Martina,
    freut mich dass deine erste Modenschau so ein Erfolg war und du mit Freude darauf zurück blicken kannst 🙂
    Ich finde es große klasse dass du nicht diese perfekten Modepuppen sondern die normale Frau von nebenan als Model hattest und deine Mädels sehen spitze aus 🙂
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Julia,

      Danke für dein Feedback. Ich wollte unbedingt ganz „normale “ Frauen, denn die kommen ja auch in meinen Shop, das Publikum sollte sehen, dass für jede Figur und Alter was dabei ist. Hab einen schönen Tag!

      Xx martina

      Gefällt mir

  3. Gerti Szabo sagt:

    Hallo Martina!
    Es hat Spaß gemacht an der Modenschau teilzunehmen, und die Sachen passen alle super toll. Hoffe es gibt wieder einmal eine Modeschau.
    Lg Gerti

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Hallo Gerti,
      ich freu mich RIESIG, schön dass du da bist. Das ist für mich natürlich ein großes Kompliment, vielen lieben Dank. Auch für mich war es toll, so super Models zu haben. Hab noch einen schönen Tag.

      Xx martina

      Gefällt mir

  4. Helga Krupitsch sagt:

    Hallo Martina!
    Das hätte ich gern gesehen – Laufsteg in Bad Fischau!
    Sind lässige, tragbare Teile dabei!
    Letztens hatte ich keine Zeit ins Geschäft zu kommen, da
    wir in Eile waren (Firmung nächsten Tag)

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Helga,

      danke für die lieben Worte. Die Modeschau war echt super, ich habe tolles Feedback erhalten und die Models hatten Spaß. Ich würde mich natürlich freuen wenn du mal vorbei schaust. Hab noch einen schönen TAG!

      Xx martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s