Die Boutique #1

Wie in meinem letzten Post bereits erwähnt, werde ich im März, voraussichtlich am 11. eine Boutique eröffnen. Den Mietvertrag für die Lokation habe ich bereits unterschrieben und kann ich euch schon ein paar Fotos von meinem neuen 2. zu Hause zeigen.

Es wird durch meinen neuen Lebensabschnitt aber auch ein paar Einschränkungen betreffend meinem Blog geben, d.h. ich werde keine 3 Posts in der Woche mehr schreiben, das lässt sich dann alles nicht mehr vereinbaren. Aber ich bleibe euch natürlich erhalten, ihr sollt doch sehen, welche Outfits es zukünftig bei mir im Shop geben wird.

Natürlich bin ich, auch wenn ich das neue Geschäftslokal ausmessen gehe dementsprechend angezogen, ich muss ja als zukünftige Boutiquebetreiberin einen guten Eindruck hinterlassen. Also Jenas und Pulli,  damit es bequem ist, darunter eine Spitzenbluse für den Chick und die Lederjacke, Gilet und Sneakers für die Coolness. Man beachte bitte auch die passende Brille, sehr intellektuell. Nicht wirklich, aber sonst seh ich die kleinen Zahlen am Maßband nicht.

DSC05511
Rechts der Eingang

 

DSC05512
1.Raum – die Spiegelwand wird verbaut

 

DSC05514
Da kommt das Verkaufspult hin

 

DSC05517
Der Eingang

 

DSC05518
2. Raum

 

DSC05519
Wo kommt was hin?

 

DSC05520
2.Raum

 

DSC05521
Wie lang muss der Kleiderständer sein?

 

DSC05522
Rundblick

Na, was haltet ihr davon? Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick.

 

Xx  martina

 

Outfit:

Gilet by OPUS / (similar)

Jeans by ZARA / (similar)

Pulli by TIGER OF SWEDEN (similar)

Bluse by VINTAGEFAHIONDESIGN (similar)

Schuhe by MAT:20 (similar)

 

16 Kommentare zu „Die Boutique #1“

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch Freude und Glück. Das ist wirklich ein gewagter Schritt, aber ich finde es sehr gut. Ziele sollten immer hoch gesteckt und Träume erfüllt werden. Ich bin gespannt und neugierig. Den Laden, was ich sehen kann, ist schön. Ich mag die Tür mit den halbrunden Rahmen oben und auch die Fenster.
    Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße Bianca von http://www.stilfrage.net

    Gefällt mir

    1. Dankeschön, ja ich habe lange überlegt, mich aber letztendlich in dieses Geschäftslokal verliebt. Ich freu mich schon riesig, obwohl dazwischen auch immer wieder ein wenig Skepsis aufkommt, aber ich schaff das! Danke für deine lieben Worte!

      Xx martina

      Gefällt mir

  2. Liebe Martina,
    Das mit der eigenen Boutique hört sich wirklich mehr als toll (wenn auch nach einem riesigen Haufen Arbeit!) an! In die Räumlichkeiten hab ich mich gleich mal verliebt, besonders diese großen Fenster find ich traumhaft! Deine Boutique ist bestimmt mal einen Ausflug wert, ich freu mich schon darauf!

    Alles Liebe und viel Erfolg,
    Sarah-Allegra

    Gefällt mir

    1. Liebe Sarah-Allegra,

      ja die Arbeit wird schon viel sein, aber ich freu mich riesig darauf und das ist dass was ich immer schon wollte nur hab ich mich bis dato nicht drüber getraut. Aber jetzt ist es so weit 😉

      Xx martina

      Gefällt mir

  3. Hallo Martina, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen „Baby“. Die Location sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Und Dein Outfit wird Deiner zukünftigen Tätigkeit mehr als gerecht ;-), liebe Grüße, Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s