Einige Infos rund um die Feiertage:

Nach den Feiertagen fängt der SALE an – ich bin am 29. und 30.12. v. 10:00 – 17:00 für DICH im Shop. Viele Teile bereits -30% bis -50%, -70%. Es lohnt sich.

Am 31.12. bleibt der Shop genauso wie am 24.12. geschlossen – diese Tage gehören der Familie und mir.

Vom 31.12. – 06.01.2022 gönne ich mir eine Auszeit und bin dann wieder ab 07.01.2022 für dich da.

So das war viel Info, es bleibt mir nur mehr zu sagen:

Ich wünsche DIR und deiner Familie ein harmonisches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit miteinander, lasst die Seele baumeln und versucht den „ganz normalen Wahnsinn“ außenvor zu lassen.

Außerdem einen guten „gebremsten“ Rutsch ins Jahr 2022, es soll DIR und uns allen das bringen, das wir heuer so sehr vermisst haben.

Hab es fein und wir sehen uns.

Xx martina

Kommentar verfassen