Es schaut so aus, als ob sich jetzt endlich der Sommer – zumindest der Frühsommer blicken lässt. Die Temperaturen steigen über 20 Grad und die Sonne scheint. Zum Glück, denn das haben wirklich viele herbei gesehnt und es tut unserer Seele echt gut. Die Menschen sind dadurch gleich besser gelaunt und die Stimmung steigt.

Tja und was soll ich dir sagen, die Sommerkleidchen warten auch bereits auf DICH! Ich werde dir wieder ein paar Inspirationen da lassen.

Was ich gleich vorweg nehmen möchte – ich hab nicht alles in den Onlinestore gepackt, da ich den Shop zu meinen bereits bekannten Öffnungszeiten offen habe:

Mittwoch – Freitag 10:00 – 17:00 und Samstag 10:00 – 13:00 Uhr geöffnet habe.

Du kannst mich auch jederzeit per Instagram, Facebook, Mail oder WhatsApp erreichen und Fragen stellen.

Außerdem biete ich – wie dir vielleicht sowieso bekannt ist – Privateshopping auch außerhalb der Öffnungszeiten an.

Aber jetzt zu den Sommerteilen, die präsentieren sich heuer einerseits sehr verspielt mit Volants, Oversizeärmel, Lochstickerei und Blumen, aber andererseits hab ich für dich auch Leinen/Viscose Teile, die eher so in den „Safari-Look“ gehen, aber auch ganz cleane Schnitte sind darunter. Also es sollte für Jede was dabei sein.

Alles zeig ich dir natürlich hier nicht – ich möchte schon, dass du mich mal besuchen kommst.

… und deinen Favoriten schon entdeckt? Na dann, ich warte auf DICH ….. und wenn nicht, kein Problem, gemeinsam finden wir das passende für DICH!

Xx martina

hier geht´s zum ONLINESHOP

Kommentar verfassen