Momentan ist es etwas zäh, die „PreSpring“ Fashion – hört sich besser an als „Vorfrühling“ tröpfelt nur so vereinzelt ein und daher ist es oft gar nicht möglich etwas zu posten. Aber heute möchte ich dir trotz allem eine Kombi zeigen die bereits eingelangt ist.

Ich finde sie ja genial, da ich diese Teile jetzt schon gut anziehen kann und dann aber bis in den Sommer mitnehme.

Hier hab ich den graumelierten Strickzweiteilen (kann auch einzeln gekauft werden) mit dem Modalmantel vom letzten Post kombiniert.

Der Strickrock geht natürlich auch ganz gut zu anderen Teilen, aber auch der Pulli mit den tollen Ärmeln finde ich super zur Joggingpants oder den veganen Lederrock.

So das war es auch schon wieder, ich hab dir noch ein paar Oberteile in den Onlineshop gepackt und natürlich auch die neuen Teile.

Ich hoffe dass diese Woche noch das Packerl von KAFFE kommt – das ist irgendwo zwischen Wiener Neustadt und Bad Fischau Brunn verschollen. Dann kommen wieder neue Fotos.

Und ab Februar geht´s dann so richtig los mit der Frühjahrskollektion.

Xx martina

hier geht´s zum ONLINESHOP

2 thoughts

Hinterlasse einen Kommentar