Ihr Lieben Weihnachten ist schon ganz nah. Ich hoffe ihr könnt schon einen Gang zurück schalten und die Zeit jetzt genießen. Lasst euch verzaubern durch den Lichterglanz, den Duft der Weihnachtsbäckerei oder einfach durch das Lächeln eines Kindes. Denn die sind wirklich zu beneiden, für die ist Weihnachten noch was ganz Großartiges. So geheimnisvoll so voller Magie, so voller Erwartungen und Aufregung.

Für mich ist noch nicht Schluss, ich bin am Samstag von 10:00 – 15:00 Uhr für DICH da!

Und natürlich gibt es auch für diesen Samstag ein besonderes Schnäppchen:

auf die gesamte

Herbst/Winterkollektion

-50% 

Da könnt ihr noch schnell das letzte Weihnachtsgeschenk besorgen, oder einfach euch selbst ein Geschenk machen!

 

695c25b8d314b38e7b1e9725a8f67408

Jetzt bleibt mir noch DIR und deiner Familie ein harmonisches, friedvolles

WEIHNACHTSFEST

zu wünschen!

Xx  martina

One thought

Kommentar verfassen