Alle Vögel sind schoon da, aalle Vögel aaallee ……

… Amsel Drossel Fink uund Star und die ganze Vogeelschar …….

Seid froh, dass ihr mich hören könnt, denn ich kann nicht singen und daher sing ich nur im Auto wenn ich alleine bin, aber das 3-stimmig, falsch, laut und mit Begeisterung. So jetzt hätten wir das auch geklärt, aber eigentlich geht es nicht um meinen Gesang, sondern um ein Kleid, na ja wie ihr seht mit Vogelprint, daher meine musikalische Untermalung.

 

Das Kleid hat eine tolle Rückenansicht und kann daher echt elegant getragen werden, aber das wäre nicht ich. Daher hab ich es mit einer „veganen“ Lederhose und Boots kombiniert.

Der Shopper ist von Cheap Monday und was soll ich sagen, gut aber aus!

Da uns der Herbst ja nicht immer nur sonnige Tage schenkt brauchen wir natürlich auch etwas darüber und was eignet sich besser für die Übergangszeit als dieser Strickmantel.

 

Und nicht vergessen, heute ist das Stadtfest und daher gibt´s bei m-iwear ein  Late Night Shopping bis 19:00 Uhr und ab 16:00 Uhr bekommt ihr noch als besonderes Zuckerl eine kostenlose Farb- und Stilberatung.

Xx  martina

 

Outfit:

Strickmantel by Modström  99,95

Kleid by mbyM € 119,95

Lederhose (vegan) by Cheap Monday € 70,00

Shopper by Cheap Monday – AUSVERKAUFT

Boots NoName

 

 

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Verena Kainz sagt:

    Hallo Martina, wieviel Stück und welche Größen hast du von dem Kleid verfügbar?
    Ich finds nämlich richtig genial!!
    Lg Verena

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Hallo Verena,

      dasfreut mich, dass es dir gefällt. Ich hab XS, S, M, L je 1 Stück da.

      LG martina

      Gefällt mir

      1. Verena Kainz sagt:

        Dann hoffe ich jetzt mal dass das Glück auf meiner Seite ist weil vor nächsten Samstag schaff ichs nicht zu dir.
        Danke für die schnelle Info 😊 Lg Verena

        Gefällt mir

      2. m-iwear sagt:

        Dann bis nächste Woche!

        LG martina

        Gefällt mir

  2. josep-maria sagt:

    Beautiful dress, I love the print and I love this outfit, a mixture of softness and hardness when combining the dress with faux fur pants and strong boots. A very interesting and bold mixture, but of great aesthetic strength. The design of the back of the dress is a cute one. Great and beautiful proposal, although I would like to see the dress without the pants, I think it can work very well by itself.

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Thank you very much for your comment. Since you have certainly right, since dress alone works certainly very well. But then that is not me. For my customers however super suitable.
      Have a nice weekend.

      martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s