Wenn der Sommer naht – Figurenpanik!

Heute gibt´s einen kleinen Ein- und Rückblick, damit ihr nochmals gustieren könnt was euch denn im Frühling am meisten anspricht. Ich hab euch ein paar Fotos aus den Lookbooks heraus gesucht und meine Interpretationen dazu.

Wie ihr sehen könnt, es muss keine Modelfigur her,  die Teile passen auch einer Frau so wie du und ich. Dieser Panikmache sobald der Frühling kommt kann ich gar nicht ab – in jeder Zeitschrift in jedem Forum gibt´s eine neue Wunderkur, Abnehmrezepte, die Wundergymnastik zur Traumfigur. Wir schauen uns das an und seien wir uns ehrlich, jede von uns zweifelt dann mehr oder weniger an sich und ihrem Aussehen. Ob ich nicht doch ein Röllchen zu viel habe und die Hüfte zu breit der Popo zu groß und die Arme zu schlaff sind?!  Aber was soll denn das? Jede Frau, jedes Mädel, jede Lady hat ihren eigenen, schönen Körper, jede sollte sich so akzeptieren wie sie ist. Sind wir doch froh, dass wir nicht alle gleich und perfekt ausschauen, was wäre das für ein Bild.  Mir fehlt bei den meisten Girls der Mut zur Individualität unter dem Motto: „Nur nicht auffallen, und so gut wie möglich angepasst sein.“ ………..  und warum ?

Probier mal „anders“ zu sein, geh mit erhobenen Kopf und einem Lächeln durch die Stadt und schenke den Leuten ein Lächeln. Und du wirst auffallen und einige werden dich fragend anschauen und andere werden dir mit einem Lächeln danken. Also warum nicht auch mal auffallen mit einem Shirt, dass dir gefällt, jedoch vielleicht  nicht deinem Alter entspricht- außerdem wer entscheidet das?

Mehr MUT zum ICH! …. und das für alle Ladies!

Ich hab auch keine Modelmaße, aber ich mag mich so wie ich bin. Na und dann hab ich halt zu kurze Beine und ein kleines Bäuchlein, der Po ist auch eher knackig , was soll´s. Ich trag das worin ich mich wohlfühle und das solltet ihr auch tun.

 

 

 

 

 

Jetzt hat sich der Post spontan in eine ganz andere Richtung entwickelt als ich vorgehabt habe, aber was soll´s, das musste auch mal gesagt werden.  In diesem Sinne – wir sind alle schön und perfekt – auf die ein oder andere Art und Weise!

Xx  martina

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Liebe Martina, großes Lob für deine Worte! Ja, es bedarf noch viel mehr MUT sich der Welt in vollem Glanz zu zeigen, egal ob rund, dünn, groß oder was der Kuckuck …Es kommt auf die Ausstrahlung an, die kann nur da sein, wenn wir unseren Look gefunden haben und uns vor allem in der Kleidung pudelwohl fühlen! Dann ist das Lächeln, mit dem wir durch den Tag gehen, auch echt und kommt auch so rüber! glg nach Wr. Neustadt Sabina (binabags)

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Sabina, danke für deine lieben Worte und deinen Kommentar. Leider gibt es auf dieser Ebene viel zu tun 😉 Hab einen schönen Tag!
      Xx martina

      Gefällt mir

  2. Liebe Martina,

    toller Beitrag und du hast es auf den Punkt gebracht und deine Fotos sind wirklich klasse.

    Liebe Grüße Helene,
    http://www.einfachhelene.com

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Helene,
      ich danke dir, es freut mich, dass dir der Beitrag und die Fotos gefallen. Es war mir ein persönliches Bedürfnis das mal auf Papier zu bringen. Hab noch eine schöne Woche.
      Xx martina

      Gefällt 1 Person

  3. EvelinWakri sagt:

    Liebe Martina!! Fantastisch Dein Post und Du sprichst mir aus dem Herzen! Deine Inspirationen auf den Fotos sensationell! Herzlichen Dank, dass Du uns zeigst, wie einfach es ist toll auszusehen!! Ja Du hast recht, ob dick oder dünn ist scheißegal (danke für das Wort !!) Liebe Grüße Evelin

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Danke liebe Evelin, es war mir ein Anliegen das mal zu schreiben. Hab noch ein schönes Wochenende.

      Xx martina

      Gefällt mir

  4. dorie sagt:

    Was du sagst ist absolut richtig. Aber eigentlich noch ein bisschen cooler finde ich, wie du die Fotos gemacht hast 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Vielen lieben Dank Dorie, das ist total lieb von dir. Ich freu mich sehr wenn die Fotos gut ankommen. Hab ein schönes Wochenende!
      Xx martina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s