#25 Neues aus der Boutique – Ordertage

Ich nehm euch mit zu meiner Ordertour, damit ihr euch ein paar Eindrücke machen könnt welche Ausmaße so eine Agentur hat, wie viel Teile  da hängen aus denen ich für euch dann auswählen darf. Manchmal ist es gar nicht so einfach, aber es macht so viel Spaß.

 

20170216_091759

Das ist ein Teil der Kollektion MODSTRÖM, in der neuen Kollektion gibt es leider viele Muster die mir überhaupt nicht zugesagt haben, siehe hinten links.

20170216_091704

Aber ich hab natürlich für euch die schönsten Teile herausgesucht. In den Farben dunkelrot, blau und grau. Die Agentur ist in einem alten Fabriksgebäude untergebracht und ganz in weiß gehalten, das ist angenehm, da so ein cleaner Raum die Ware besser zur Geltung bringt.

20170216_074638

Normalerweise übernachte ich ja in Salzburg, aber da es die Termine nicht zugelassen haben, bin ich am ersten Tag gleich nach München weiter gefahren.  –   Cafe vom Hotel SUPER8 in München.

20170215_193313

Das war das erste mal, dass ich in diesem Hotel genächtigt habe, normalerweise buche ich immer im MOTEL ONE, aber die waren alle ausgebucht. Das Super 8 ähnelt aber sehr dem Motel One nur dass sich die Farbe grün und nicht türkis durch die Räume zieht.

 

20170215_193244

Ich kann euch das Hotel aber auf jeden Fall empfehlen, der einzige Wermutstropfen, man muss vorher schon in der Innenstadt essen gehen, da das Hotel selber nichts anbieten kann, aber Frühstück gibt es.

 

 

 

20170215_180109

Der Showroom von CHEAP MONDAY ist in dem Gebäude der Goldbergstudios untergebracht, ich mag solche Räume, die waren auch alle weiß gestrichen mit großen schwarzen Scheinwerfern und Eisenträgern, sehr cool.

20170215_161623

Cheap Monday bleibt sich in der HW17 Kollektion wieder zu 100% treu und hat schwarz/weiß/grau im Programm

20170215_161613

20170215_161606

 

20170215_161547

20170215_161559

Ich sag es gleich, die pinke Jacke hab ich nicht bestellt.

20170215_134447

Und da sind wir schon bei mbyM angelangt, ich war sowas von begeistert von der Kollektion, der Winter wird dieses mal richtig bunt.

20170215_121246

Es ist dieses senfgelb wieder mal im Programm und auch ein schönes dunkles Grün und dann noch mit dunkelblau kombiniert, herrlich!

20170215_121238

Weinständer können auch anderwertig verwendet werden.

20170215_121213

Auch ein wunderschönes dunkelrot gibt es wieder in der Kollektion und tragbare Muster.

20170215_121204

 

20170215_121158

… und kennt ihr noch die Pullis aus diesem samtigen Chenillematerial, so grazy 80er!? … die kommen wieder echt cool und die kratzen ganz sicher nicht

20170215_121146

 

20170215_120812

Das sind jetzt noch Fotos vom Gusswerk in Salzburg, ich könnte ja da den ganzen Tag nur spazieren gehen……

20170215_120806

……. diese Gebäude sind so cool und von den verschiedensten Agenturen total liebevoll mit Blumen etc. dekoriert.

20170215_120742

….. diese Kombination aus Backstein, Holz und rostigem Metall ….. einfach SCHÖN!

 

20170215_120736

So jetzt habt ihr ein bisschen einen Eindruck, dazwischen liegen 100 km Autofahrt, die nicht so interessant sind wenn man alleine im Auto sitzt. Aber jetzt ist es soweit, jetzt beginnt mein Urlaub, d.h. ich bin jetzt für eine Woche OFFLINE. Habt eine feine Zeit und wir sehen uns.

Xx  martina

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sandra sagt:

    Liebe Martina,

    das glaube ich dir. Ich kenne einen Boutiquen Besitzerin und sie erzählt mir auch immer wie anstrengend es ist zu ordern.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Sandra,

      sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war jetzt eine Woche in Andalusien. Ja, das Ordern hat 2 Seiten, einerseits die vielen schöne Teile, andererseits die Gedanken was brauch ich was wähle ich aus, wie viel Stück und wie viel Budget habe ich. Aber ich liebe es 😉

      Hab einen schönen Rosenmontag und Faschingdienstag!
      Xx martina

      Gefällt mir

  2. tephora sagt:

    Liebe Martina …
    eine schöne Tour durch Deine Ordertage. Da wäre ich gerne mal dabei.
    Von Super8 Hotels habe ich noch nie gehört – bei der nächsten Buchung aber werde ich mal die Augen danach offen halten. Wie Du weißt, gehöre ja auch ich zu den Motel One Fans. 🙂
    Und Deine zauberhaften Fotos machen mir auf jeden Fall Lust, Salzburg kennen zu lernen.
    Nun wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub und freue mich, bald wieder von Dir zu lesen.
    Liebste Grüße.
    Steffi

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Steffi,

      sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war wirklich offline im Urlaub, ich brauch das, dass ganze Jahr hängt man sonst eh so viel im Internet. Das Super8 Hotel habe ich eben auch das erste mal ausprobiert, war wirklich OK und eine Alternative zu Motel One obwohl ich die schon lieber mag 😉
      Und Salzburg kann ich dir nur empfehlen, so eine schöne Stadt mit so viel Flair!!!
      Noch zwei schöne lustige Faschingstage!

      Xx martina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s