Highheels mit Söckchen

Ich gestehe, die Söckchen waren eine Notlösung, obwohl sie sehr trendig sind. Im Endeffekt finde ich die Kombination eigentlich auch ganz cool, was jedoch mein Fotograf dazu gesagt hat  …… „Das ist aber nicht dein Ernst„. Eigentlich ist er ja sehr aufgeschlossen und einiges gewöhnt von meinen Kreationen, aber ich glaub mit dem Trend kann er sich nicht anfreunden.  Aber ich schweife ab, es geht ja um die Notlösung, wie ihr  wisst spiele ich Golf und beim Golfspielen hat man Turnschuh und Socken an, Golf ist ein Outdoorsport also was ist das Ergebnis, na klar , ich hab immer „weiße Socken“ an. Die Beine sind so braun und der Fuß ist weiß, d.h. keine offenen Schuh, soviel Selbstbräuner kann ich da gar nicht drauf schmieren, dass das halbwegs normal ausschaut.

SONY DSC

SONY DSC

Aber eigentlich sollte sich ja alles um das Kleid drehen, ich wollte euch das schöne Glitzerkleidchen zeigen, tja manchmal kommt es eben anders  als man denkt.  Ich werde es euch jedoch nicht vorenthalten, also : Von vorne sehr einfach und etwas hochgeschlossen mit hoher Taille und ganz brav in Falten gelegt, sieht es außer dass es schön glitzert  sehr schlicht aus. Und von hinten …..

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

…ein mega toller Rückenausschnitt.  Sehr sexy …….. und da bei mir die Zeiten vorbei sind, so ganz ohne BH,  hab ich ein Bikinioberteil darunter an, das kann ich weit unten, fast in der Taille binden und oben im Nacken die Bänder verstecken unter dem Stehkragen. Es gibt aber auch die passenden BHs mit verstellbaren Trägern, also da gibt´s keine Ausrede.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Ach ja Mädels, am 12.11.2016 ist im Sparkassensaal „Cinderella tanzt„, da könnt ihr das Kleid gleich das erste Mal ausführen. Denn wer ist denn nicht gerne ein bisschen Prinzessin, also das mit dem Schuh, das könnte bei mir schon vor Mitternacht passieren, denn in diesen Heels halte ich es keine 3 Stunden aus.

Xx  martina

Outfit:

Kleid by MBYM € 89,95

Tuch by BECKSÖNDERGAARD € 35,00

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Pingback: Langer Plisseerock
  2. Wie toll sind bitte die Söckchen! Klar, sie waren eine Ausnahme, aber ich finde sie passen super. Und das Kleid sieht toll aus, ich kann mir echt vorstellen eine Nacht darin durchzutanzen 🙂

    Ganz liebe Grüße aus München,
    Chantal
    https://penguinsanddonuts.com

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Hallo Chantal,
      danke für deine lieben Worte und du hast Recht je öfter ich mir die Fotos anschaue desto vertrauter wird mir das mit den Söckchen 😉 Hab noch eine schöne Woche!

      Xx martina

      Gefällt 1 Person

      1. Danke, liebe Martina, das wünsche ich dir auch 🙂

        Gefällt mir

      2. m-iwear sagt:

        Dankeschön 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s