Es ist soweit, die Gastro darf ebenfalls nach einer langen Durststrecke – mit vielen, viel zu vielen Auflage – wieder öffnen. Ich freue mich für jeden Einzelnen, denn ich habe ja Erfahrung damit. Zwar nicht in diesem Ausmaß, aber immerhin.

Willkommen zurück und alles alles Gute!!

Ich habe mir daher überlegt diese Woche für dich gekennzeichnete Teile um -30% bis -50% zu reduzieren.

Also auf zur Schnäppchen-Jagd und dann gemütlich auf einen Kaffee.

Ein paar Beispiele, die ich für dich reduziert habe.

Ich freu mich auf DICH.

Xx martina

4 thoughts

    1. Ja liebe Ilka, die wichtigen Dinge zu allererst 😉 Für alles andere muss man sich dann Zeit nehmen und genießen 🤗 Sonnige Grüße aus Österreich 🌞 Martina

  1. Langsam kommt Vorwärts. Ich hätte mir noch mehr Freiheiten für den Einzelhandel gewünscht, damit die Kunden spontan shoppen dürften. Schöne Teilchen hast du hier gezeigt! Alles Liebe und einen schönen Pfingstmontag Abend!

    1. Hallo Mira,
      Danke für deine lieben Worte. Ja, ein bisschen mehr „Normalität“ würde nicht schaden. Hab eine schöne Woche.
      Xx. Martina 🌸

Kommentar verfassen