Wo bleibt denn das warme Wetter?

Wir haben schon die erste Juni Woche und irgendwie fühle ich mich noch immer in den Frühling versetzt. Nicht nur, dass das Wetter diese Woche verrückt spielt, nein, mir fehlt einfach dieses eine Monat. Ich merke, dass das Zeitgefühl auch gelitten hat. Die Order bei den Agenturen hat sich verschoben, die Lieferungen sind verzögert  im Shop eingelangt, und irgendwie ist dieser Rhythmus den man entwickelt komplett aus den Fugen geraten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das schlecht ist, aber doch irgendwie ungewohnt, irgendwie anders.

Vielleicht auch deshalb, da heuer Pfingsten (genauso wie Ostern) so ganz anders war. Kein Pfingstfest, keine Sportveranstaltungen, kein Urlaub, es hat mir doch gefehlt. Geht es dir eigentlich auch so?

So, ein bisschen Fashion gibt´s natürlich auch, und zwar ein Sommerkleidchen, in cognac/natur-gestreift.  Eine Kundin hat mich letztens belächelt, da ich gesagt habe, dass das ein Frauenkleid ist – Kleider die eine richtige Taille haben und dann auch noch einen Zipp auf der Seite sind halt heute nicht mehr so häufig.  Also ich hab mich in dieses Kleid verliebt, ich finde es unterstreicht die Weiblichkeit und verzeiht auch ein bisschen was.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der große Shopper ist so perfekt für den Alltag, da brauch ich nicht immer eine Einkaufstasche mit, denn da bring ich so viel hinein und lässig ausschauen tut er auch.

Bist du eigentlich schon im neuen hier und jetzt angekommen?

X  martina

 

Die Outfit-Preise gibt´s im: Onlineshop

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s