Ich kann es nicht sagen ob dieses Muster unter „Animalprint“ durch geht oder nicht, und falls ja, um welches Tier handelt es sich dann?

Aber völlig egal, mir gefällt das Muster und die Farben, aber nicht nur das, auch der Schnitt und die Länge mag ich. Ein Rock mit Taschen – ja bitte! Wenn er oben dann noch einen Gummizug hat, oh wie bequem.

Da der Rock gemustert ist hab ich das Oberteil einfach gehalten, obwohl privat hatte ich ein anderes Shirt an. Welches? Besuche mich auf Instagram unter   m_iwear da zeig ich es dir.

Die Kombi ist übrigens schon von der der neuen Kollektion, die jetzt nach und nach eintrudelt. Also, SALE trifft brandaktuelle Kollektion, es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also, welches Tier ist das deiner Meinung nach, ich meine natürlich nur das Muster.

Xx  martina

 

Outfit:

Blusenshirt € 59,95

Rock € 79,95

Hinterlasse einen Kommentar