Was für ein Event

Ich kann dir sagen, wenn du nicht da warst du hast was versäumt. Der 2. Fashion Kaffee war ein voller Erfolg. Die Models waren gut drauf, das Wetter war ein Traum, die Stimmung war super und das Steinhäuschen hat uns liebevoll bewirtet.

Besser kann man sich ein Event gar nicht wünschen, der DJ hat nicht nur die Models, sondern auch die Zuseherinnen begeistert und die warmen Sonnenstrahlen und das bezaubernde Ambiente taten ihr nötiges dazu. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Ich war so glücklich, es hat alles so toll geklappt.

Heut hab ich mal ein Video versucht, ich hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe.

 

 

Na ja, für´s erste mal ganz ok.

Natürlich gibt´s auch ein paar Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei meinen Models bedanken und natürlich bei Nina und Barbara vom Steinhäuschen, bei Silvia von Vinzen´s Ambiente im Hof und bei meinem tollen DJ Rene.

Ich hoffe, dass DU das nächste mal auch wieder dabei bist und falls du doch nicht da warst, wenn das Wetter passt, dann gibt´s im September wieder eine Veranstaltung.

Xx  martina

2 Kommentare zu „Was für ein Event“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s