Ich bin wieder für dich da und das gleich mit den Samstagsöffnungszeiten für die Weihnachtszeit.

Wie du schon entdeckt hast habe ich heuer das erste Mal auch den 08.12. geöffnet. Ja, irgendwie komme ich da heuer nicht drum rum, erstens ist der Feiertag heuer ein Samstag und ich muss sagen,  ich glaube, dass viele diesen Samstag für ihren Einkauf nützen. Hoffentlich 😉

Den ersten langen Einkaufssamstag und den „Black Friday“ habe ich eh gecancelt und mir Ruhe vor dem Weihnachtsrummel gegönnt.

Es gibt natürlich wie jedes Jahr an den Samstagen Punsch und Kekse für DICH!

Die Schnäppchen kommen heuer  etwas früher als sonst da ich schon sehr viele Einzelstücke habe, daher sind viele dieser  Teile bereits bis zu -50% reduziert, also für alle Schnäppchenjägerinnen unter euch  ….. auf los geht´s los. Für alle anderen, es sind auch bereits wieder neue Teile eingelangt.

Ich freu mich auf DICH!

Xx  martina

 

Ein paar Fotos von den Schnäppchen:

 

Kleid(L, XL) -30%
Kleid (L) -30%  Jacke (S,M) -50%

 

Hose -30% (38, 40, 42)

 

Rock (L) -50% Sweater (M) -30%
Hemdblusenkleid (L) -50%
Jeans (34,36) -50%  Bluse (L) -50% Schuhe Gr.38 -70%

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar