Am  letzten Samstag haben wir – Das Steinhäuschen, Vinzenz´s Ambiente im Hof, der Schneebergland Genussladen und m-iwear – den ersten Fashion-Kaffee veranstaltet.

Im wunderschönen alten Garten von den drei ob erwähnten Geschäften durfte ich eine Modeschau abhalten.

Bevor ich dir jedoch die Fotos der Models zeige möchte ich dir ein paar Bilder des Gartens zeigen, damit du weißt was mich so verzaubert hat.

 

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

 

„Zaubergarten“ – im wahrsten Sinne des Wortes – schön nicht wahr?!

 

So nun ein Ausschnitt aus der Modeschau, die Models kennst du ja großteils schon von den anderen Modeschauen und ich möchte mich wieder auf das allerherzlichste bei meinen Ladies bedanken, die mittlerweile schon richtige Profis geworden sind.

 

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

DANKE – Karin, Judith, Eva-Maria, Susanne, Margot, DJ René und meinen Mann für´s fotografieren.

Nach der Modeschau wurden die mitgebrachten Kleiderständer und „Schnäppchenkörbe“ geplündert, ich war echt beeindruckt.

Du hast ihn versäumt den 1. „FASHION-KAFFEE“  – schade, es ist dir echt was entgangen, aber keine Sorge, es wird sicher wieder einen geben.

 

XX  martina

 

Hinterlasse einen Kommentar