Ich bleib beim Mustermix, nur dieses mal ist der Stoff bereits weiß/rosa gestreift mit roten Blüten darauf, das hört sich doch wild an – oder?

Naja, ich glaube das liegt im Auge des Betrachters und da die Kombinationsmöglichkeit dieser beiden Teile so vielseitig ist, habe ich mich entschlossen einige verschiedene Outfits zu fotografieren und eben 2 Blogposts zu verfassen ….. also es gibt eine Fortsetzung des heutigen Posts.

Neugierig geworden? Ich hoffe doch – was es noch zu sagen gibt, sowohl die Bluse als auch die Hose sind aus angenehmer Viscose und daher der geeignete Partner für den Sommer.

SONY DSC

Das ist mal das „Allover Outfit“

Ich finde ja, dass das auch auf eine Hochzeit gut passt, vielleicht nicht mit den Sneakers, aber mit einer Sandale – warum nicht.

SONY DSC

SONY DSCSONY DSC

Lässig legerer Sommerlook, der auch im Büro getragen werden kann, mit weißer Bluse und Blazer.

Den Blazer hab ich auch schon in diesem Outfit gezeigt: hier

SONY DSCSONY DSC

Den Gürtel der Hose habe ich einfach über die Longbluse geknotet und gewinne ich dadurch etwas Taille und die Farben wiederholen sich.

 

SONY DSCSONY DSC

 

So – das waren mal die ersten Varianten, wie es weiter geht wird am Dienstag verraten ! Hab eine schöne Zeit und bis bald!

Xx  martina

 

P.S.: Noch eine kleine Umfrage: Soll ich wieder wie bei den frühen Posts die Preise dazu schreiben oder ist es egal ob die angeführt sind?! Deine Meinung interessiert mich – bitte um ein kurzes JA oder NEIN!

 

3 thoughts

  1. Pingback: … Fortsetzung

Hinterlasse einen Kommentar