Ich hab mich mal wieder ausgetobt und experimentiert – da tu ich mir ja wesentlich leichter, in der Modebranche, als bei anderen Berufen. Dieses mal hab ich einen gemusterten  Plisseerock mit einem Streifenpulli kombiniert, dazu noch gemusterte Socken – puuhh ……. ist das nicht ein bisserl viel?   N e i n,   ich find es cool und für dich soll es eine Anregung oder Inspiration sein, außerdem finde ich es gar nicht sooooo gewagt, da alle Teile in dunkelblau/weiß gehalten sind und daher wirklich gut harmonieren.

Aber wie gesagt, ich mag es zu experimentieren – jedes Teil für sich kann natürlich mit einem einfarbigen Teil getragen werden. Und immerhin ist die Jacke – das ist übrigens nicht die, die ich im letzten Post erwähnt habe – in dunkelblau und ganz einfarbig. Übrigens ist das eine perfekte Jacke für den Frühling und dann für kühle Sommerabende.

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

SONY DSC

Na was meinst DU? Würdest du dich über den Mustermix drüber trauen?

Xx  martina

3 thoughts

  1. Pingback: Maritim
    1. Ha, ha ha ich musste jetzt so lachen – psychedelisches – das finde ich echt super. Und es hat dir einen Kommentar entlockt, also Job gut erledigt 😉
      Ich danke dir und wünsch dir einen wunderschönen, sonnigen TAG!
      Ganz liebe Grüße aus Österreich!
      Xx martina

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar