#41 Neues aus der Boutique – Rückblick in die Zukunft

So, der Urlaub ist vorbei, aber bevor es in den Urlaub gegangen ist war ich für euch noch in München und Salzburg Ordern, das heißt 1000 Kilometer mal abspulen mit Zwischenstopps bei meinen Agenturen. Aber daher auch der Titel, Rückblick zur Order, aber da diese ja schon Frühjahrs/Sommer 2018 betrifft, Zukunft. Die Modewelt ist halt ein bisschen verrückt.

Ich hab für euch wieder ein paar Fotos vom Gusswerk in Salzburg, da ich  jedes mal von neuem so fasziniert bin, wie schön die dort alles herrichten, wie sie neu und alt vereinen und jetzt gibt es auch noch einen Landschaftsgärtner dort,  d.h. es blüht überall und der hat echt Geschmack. Aber seht doch mal selbst.

 

Aber es gibt natürlich nicht nur Pflanzen, Grün und Bauwerke, nein ich hab für euch auch eine kleine Vorschau auf die Kollektion F/S 2018 zumindest von den Farben her. Die einzelnen Teile bleiben ein Geheimnis. Wie ihr gleich sehen werdet, gibt´s nächstes Jahr viel rosa, pink und hellblau.

 

 

Leider ist heuer ein kleines „Hoppala“ passiert, dass meinen Urlaub um einen Tag verkürzt hat. Denn kaum war ich zu Hause, wurde mir mitgeteilt, dass die weiter geleitete Order in Kopenhagen leider gelöscht worden ist. Zum Glück hatte ich jedoch ein Foto und anhand dessen und der Erinnerung, da es ja doch erst einen Tag her war, konnten wir wieder alles rekonstruieren. Danach konnte der Urlaub beginnen.

Wie ihr wisst bin ich ja begeisterte Golferin, daher war auch der Urlaub wieder mit Golfrunden in Bayern und Österreich gepflastert. Ich bin nach wie vor immer überwältigt wie schön die Natur ist, obwohl diese Plätze ja eigens angelegt sind, spiegeln sie die Landschaft wieder, in die sie eigens eingebettet wurden. Jeder Platz hat seine Eigenheiten, ist auf seine Art wunderschön und mehr oder weniger schwer zu bespielen.  Ein paar Impressionen hab ich für euch. Viel sind es nicht,  da ich im Urlaub wirklich das Fotografieren und das Internet sehr reduziere.

So, ab dem nächsten Post geht´s auf in die neue Saison, es sind schon so viele neue Teile eingelangt.

Aber zu guter letzt verrate ich euch noch was, da es noch so schön warm ist hab ich noch ein paar letzte Sommerteile für euch und die sind jetzt bis

– 70%

vergünstigt. Also los holt euch noch die letzten Schnäppchen, ich freu mich auf euch.

Xx  martina

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s