Da ja nicht alle meine Blogleserinnen bei Facebook sind, möchte ich auch auf diesem Weg meine Auszeichnung präsentieren.  Denn ich bin schon stolz, dass  ich das geschafft habe. Von was ich rede?  Von der Aufnahme und Beschreibung meiner Boutique im

 Shoppingguide 2017.

 

Unter diesem Link könnt ihr die Eintragung finden. Ich war schon überrascht, als mir das Exemplar mit der Post ins Haus geflattert ist, ich hab natürlich bereits im vorigen Jahr eine Anfrage erhalten ob ich das möchte, aber wer möchte nicht als Neuling in so einem tollen Shoppingguide aufgenommen werden.  Ich kann nur sagen ich freu mich riesig darüber. DANKE!

Xx  martina

Veröffentlicht in Shop

2 thoughts

  1. Liebe Martina, da kannst Du zurecht stolz sein! Hast es Dir auch verdient! Freue mich mit Dir und gratuliere Dir von Herzen!!! Liebe Grüße Evelin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar