#26 Neues aus der Boutique – 1 Jahresfeier

Kaum zu glauben, zumindest für mich, m-iwear die Boutique wird 1 Jahr. Die Zeit ist verronnen, das ist unfassbar. Ich hab in dem einen Jahr so viele liebe Kundinnen kennen gelernt, so viele Freundinnen haben mir die Treue gehalten und mich unterstützt, ich bin eigentlich ziemlich überwältigt. Dafür, dass die Zeiten für den Einzelhandel gar nicht so rosig sind und die Innenstädte immer mehr aussterben, da die Leute lieber bequem, mit Parkplatz, am liebsten gleich vor dem Shop und unabhängig von jeder Witterung in den Einkaufszentren shoppen, kann ich mich nicht beschweren. Durch die Individualität,  die persönliche Beratung und Betreuung habe ich immer noch einen großen Pluspunkt.

Natürlich gibt es auch Zeiten, da hab ich mich gefragt ob sich das alles lohnt ob es das wert ist, es gibt immer wieder so Zeiten, da ist einfach Flaute und dann kommen die Sorgen und Bedenken, aber auch das ist glaube ich sehr wichtig für mein Berufsleben, denn da wird man wieder wach gerüttelt, dass es auch mal schlechtere Zeiten geben kann und nicht immer alles rosig ist. Dass man immer wachsam sein muss, nicht zu übermütig werden darf und solche Zeiten einfach einplanen muss.

Aber ich liebe das was ich tue, mir war noch keinen einzigen Tag fad in der kleinen Boutique, denn es ist meine Leidenschaft und kommt mal keine Kundin, dann wird am Blog gearbeitet, die Auslagen neu dekoriert, alles neu umgehängt oder einfach mal die neue Ware aufgebügelt.  Außerdem gehört ja auch die „Hausarbeit“ dazu, also staubsaugen, Fenster putzen oder abstauben. Außerdem muss ich mich ja auch noch um die Buchhaltung kümmern, wie ihr seht, es ist immer was zu tun, außerdem gehören ja auch die social media Kanäle gefüttert.

7a55ace953c02e5ff8696dbfc762dbc2-kopie

Aber jetzt heißt es mal DANKE zu sagen an all meine lieben und treuen Kundinnen und an die, die es noch werden wollen.

Ich lade euch daher zum Latenightshopping mit Prosecco und kleiner Überraschung ein!

Freitag 10.03.2017 ab 15:00 – 21:00 Uhr

Nicht nur, dass ihr euch bis 21:00 Uhr durch die neue Frühjahrskollektion stöbern und shoppen könnt,  gibt es für jede Kundin eine kleine „goodie bag“  (solange der Vorrat reicht),   außerdem verlose ich unter allen Kundinnen, die am Freitag oder Samstag shoppen einen

€ 50,00 Gutschein.

Was natürlich nicht fehlen darf auf einer Feier ist Prosecco und der wird jetzt schon kalt gestellt!

Ich freu mich auf euch!

Xx  martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s