#19 Neues aus der Boutique – 3. Advent

Die Zeit rinnt einem durch die Finger, hier noch eine Besorgung, dort noch ein Geschenk, der Weihnachtsbaum gehört ausgesucht, die Kekse sind schon aufgegessen , also müssen neue gebacken werden, auf einen Adventmarkt möchte man auch noch und  in 14 Tagen ist dann auch schon Weihnachten. Ich hoffe euer Stress hält sich in Grenzen und ihr könnt in der Vorweihnachtszeit auch mal innehalten und bei Kerzenschein, einen Punsch, Tee und ein paar Keksen genießen. Vielleicht ist noch ausgedehnter Spaziergang durch die Natur drinnen, denn dann schmecken die Kekse und der Tee noch besser.

Als Weihnachtszuckerl am 3. Einkaufsamstag hab ich heute für euch folgendes Angebot:

-30 %

collage_jeans

auf alle Jeans.

Ich freu mich auf euch und halte den Punsch und die Kekse bereit.

Xx  martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s