Leo trifft auf Streifen

Da ja anscheinend wirklich fast jeder Streifen mag, bleib ich gleich mal dabei. Mein Outfit sollte eigentlich ganz anders ausfallen, aber leider hat mir der Temperatursturz einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wollte euch ein dunkelblaues Strickkleid zeigen. Es war meine erste Anschaffung von MODSTRÖM und ich finde es total bequem und angenehm zu tragen. Also wie gesagt, es war zu kalt, also musste einfach umdisponiert werden, in der Mode ist ja so einiges möglich und ich wollte auf keinen Fall auf das Kleid verzichten, daher hab ich es über eine schmale Jeans gezogen. Da das Strickkleid auch noch kurze Ärmel hat, habe ich es mit einem Streifencardigan wintertauglich gemacht. Es ist zwar dadurch in den Hintergrund gerückt, aber es bekommt sicherlich noch eine Chance wenn es wärmer ist.

Ich mag ja die Kombination Leoprint und Streifen, daher war es nahe liegend, dass ich diese Kombination mit den Leoboots vervollständige. Den passenden Schal noch dazu, damit ich mich noch ein wenig einkuscheln kann. Also wie ihr seht, kann man auch mit einem einfachen Strickkleid eine lässige Kombination kreieren, außerdem ist es momentan wieder ganz angesagt ein Kleid und vermehrt jetzt auch wieder Röcke über Hosen zu tragen. Ein idealer Look, für ein Frühlingsoutfit, wenn die Temperaturen noch nicht so mitspielen.

DSC05901

DSC05902

DSC05903

DSC05905

DSC05907

DSC05908

DSC05910

DSC05911

DSC05912

Studio_20160227_131704

Studio_20160227_131846

Was haltet ihr von dem Trend Kleid oder Rock über Hose? JA  oder NEIN?

Xx  martina

Outfit:
MODSTRÖM

Boots by GÖRTZ

Schal by ZARA

Sonnenbrille by NoName

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bin hin und weg von dem Blazer/Mantel 😍 sieht super aus 😘

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Danke Liebes, hab mich auch auf den ersten Blick verliebt, und ein Schnäppchen war er auch noch -70%. Und ich hab ich ihn schon 4 Jahre 😉

      Xx martina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s