Dunkelblau mit Streifen

am

Streifen gehen immer und ganz besonders im Zusammenhang mit dunkelblau, das ist eine Kombination die einfach ein Klassiker ist. Die Kombi ist ein bisschen marine angehaucht, auch dadurch, dass der Frühjahrsmantel ein Doppelreiher ist mit goldenen Knöpfen. Diese Art von Jacke oder Mantel – Carbanjacke od. -mantel –  kommen auch nie so ganz aus der Mode.  Besonders gefreut hab ich mich, dass ich Rauhlederstiefeletten in dunkelblau ergattern konnte, Schuhe und Stiefel hab ich in schwarz ja schon genug, aber in der Farbe blau find ich die echt super. Das Streifenshirt ist sowieso ein eigenes Kapitel, das findest du in schwarz/weiß, blau/weiß, rot/weiß und einigen verschiedenen Modellen in meinem Kasten. D.h. eindeutig: STREIFENLIEBE.

 

 

DSC05782

 

DSC05783

 

DSC05785

DSC05804

DSC05787

DSC05788

DSC05789

DSC05798

DSC05794

DSC05796

DSC05807

 

Ich hoffe ihr habt auch einen Blick auf meine Socken geworfen, die sind nämlich auch in blau/weiß/gestreift. Habt ihr auch einen Hang zu einem bestimmten Muster?

 

Xx  martina

 

Outfit:

Mantel by DRYKORN

Jeans shop by CHEAP MONAY

Shirt shop by MODSTRÖM

Stiefeletten shop by DEICHMANN

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. welovefur sagt:

    I really like this look. Simplicity and beauty together
    I love your style and your blog.
    Visit mine if you want
    many kisses
    http://www.welovefur.com

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Tanks so much.

      Xx martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s