Mit Fakefur in den Frühling

Diese Farbkombination habt ihr schon mal gesehen bei mir, jedoch in umgekehrter Reihenfolge, oben schwarz und der Rock rosè – heute gibt`s oben rosè und die Hose schwarz. Ich mag diese Farbzusammenstellung und im Frühling, wenn es wirklich wärmer wird, dann kann ich den Rock auch mit dieser Bluse kombinieren. Diese Tunika habe ich mir schon vor gut einem Jahr gekauft, neu ist das Fakefur-Gilet. Ich finde es ideal für den Frühling und die Übergangszeit und das nicht nur wegen der Farbe.   Es ist ideal über eine Bluse und noch ein Mantel drüber oder wenn es wärmer wird über eine Jeansjacke oder Shirt.

Mein CHEAP MONDAY Täschchen passt natürlich auch zu dieser Kombination perfekt, genauso wie die schwarzen Lackschnürer. Ich hab sogar Söckchen in der passenden Farbkombination gefunden.

 

DSC05834

DSC05836

DSC05837

DSC05838

DSC05839

DSC05841

 

DSC05845

DSC05848

DSC05850

DSC05854

DSC05855

Wie ihr auf den Fotos gesehen habt, wurde ich beim Shooting etwas vom Winde verweht, aber immerhin hatten wir Sonnenschein.

Xx  martina

 

Outfit:

Mantel shop similar by mbyM

Gilet shop similar by MODSTRÖM

Tunika shop similar by MODSTRÖM

Jeans shop similar by CHEAP MONDAY

Schnürschuh by DEICHMAN

Tasche by CHEAP MONDAY

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. theartofbling sagt:

    Cooler Style und die Schuhe sind toll ❤

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Vielen lieben Dank, es freut mich wenn der Style gefällt 😍

      Xx martina

      Gefällt mir

  2. celartine sagt:

    Sehr toller Beitrag ❤️
    Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest 🙂 sehr schöne Farben 🙂

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Hallo Celine,

      danke für deine lieben Worte. Ich find übrigens deine Krümelmonster total super.

      Xx martina

      Gefällt 1 Person

      1. celartine sagt:

        Danke dir 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s