Ein bisschen Frühlingsfarbe

Ich sehne mich schon nach ein wenig Frühling. Auch zu Hause ziehen sofort, nachdem der Christbaum weg ist – und das ist spätestens am 06.01. – die ersten Frühlingsblumen ein. Herrlich, ich fühl mich dann immer so befreit, es ist alles so hell, so frisch, denn nach der Weihnachtszeit erdrücken mich die dunklen Tannenzweige. Obwohl ich ja grau und schwarz liebe, darf es auch in der Mode ein bisschen Frühling werden. Nicht nur, dass dieses helle rosa heuer ja eine der „IT“ Farbe ist, ist es eine Farbe die bei mir in meinem Kasten einziehen darf.

Ich war happy, als ich diese schöne Faltenculottes gesehen habe, ich mag die Kombination des fließenden, leichten Stoffes dieser Culottes und der derben schwarzen Bikerjacke. Für mich ein interessanter und perfekter Stilbruch, auch was die Farben betrifft: Zart trifft Hart!

DSC05727

DSC05729

DSC05730

DSC05731

DSC05732

DSC05734

DSC05737

DSC05739

DSC05741

Studio_20160126_092336

Habt ihr mein süßes Täschchen gesehen, also ich freu mich schon auf meine Kollektionen in der Boutique, denn die Tasche ist von CHEAP MONDAY und ihr wisst ja, das gibt´s dann bei mir zu kaufen!

Xx martina

Outfit:

Lederjacke /ähnlich bei MODSTRÖM here:

Pullover / ähnlich bei MODSTRÖM here:

Culottes / ähnlich bei MODSTRÖM  here:

Stiefel / ähnlich bei DEICHMANN here:

Tasche / CHEAP MONDAY here:

Sonnenbrille / ähnlich bei ZARA here:

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lena sagt:

    Hallo! Jaa Recht hast Du…ich kombiniere auch zarte Pastell Farben zu schwarz…mag den starken Kontrast sowie bei schwarz und weiß! Schöner Look, würde ich auch so tragen! Lg.bis bald, Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Lena,

      Vielen lieben Danke. …….. ja ich muss gestehen, eines meiner Lieblingsoutfits zur Zeit 😉

      Xx martina

      Gefällt mir

  2. Claudia sagt:

    Hallo Martina,
    ein tolles Outfit! Die Culottes stehen Dir ganz wunderbar…..und die Farbe, hach. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudia

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Claudia,

      Vielen lieben Dank. Dabei hab ich mich Anfangs gar nicht so richtig anfreunden können mit den Culottes 😉 aber diese ist so richtig bequem und die Farbe liebe ich 😍 Hab noch ein schönes Wochenende!

      Xx martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s