Blümchen im Schnee

Winter, es ist kaum zu glauben, aber auch wir haben jetzt wirklich Winter, es liegt sogar Schnee.  Ich persönlich mag ja Frühling und Herbst lieber, aber wenn so frisch gefallener Schnee vor der Haustür lockt, dann muss ich doch raus.

Da es ja nicht so kalt ist wenn es schneit, darf es schon mal ein Rock sein. Mit warmen Stiefeln, Haube, Handschuh und Steppgilet bin ich schon bestens gerüstet. Und eine Schneeballschlacht dauert ja nicht so lange, außerdem konnte sich mein Gegner und Fotograf sowieso nicht wehren, er muss ja die Kamera schützen. Dafür gab es dann eine Tasse Kaffee serviert.

DSC05719

DSC05708

DSC05710

DSC05713

DSC05714

DSC05718
DSC05706

Das Outfit erinnert mich ein wenig an frühere alte Heimatfilme. Aber ich hab mich echt wohl gefühlt.

Xx  martina

Outfit:
Steppgilet old / similar:
Pullover old / similar:
Rock by ZARA / similar:
Loop old / similar:
Mütze old / similar:
Handschuh by Fa. SAIK Wr.Neustadt – handgefertigt
Stiefel by DEICHMANN / here:

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. josep-maria sagt:

    A nice look, and beautiful photos. I love your skirt.

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Thank you so much Joseph-Maria. Have a nice week.

      Martina

      Gefällt mir

  2. Claudia sagt:

    Das sieht gaaanz süß aus……schönes Wochenende wünscht ich Dir 🙂

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Claudia,

      danke für deine lieben Worte. Das Shooting hat auch richtig Spaß gemacht, ich hab mich wie ein Kind gefühlt.
      Hab ein schönes Wochenende!

      Xx martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s