Jeansrock und Jeansjacke

Jeans mit Jeans, aber heute mal nicht die Hose, sondern Jeansrock mit Jeansjacke. Der Jeansrock hat es mir angetan, dieser Länge kann ich momentan nicht widerstehen, daher musste er auch einfach mit, überhaupt der Schnitt von diesem Rock der in Falten gelegt ist und diese A-Linie find ich einfach etwas verspielt, weiblich und doch cool.

Es war ein Sonntag Vormittag und wir waren gemütlich Frühstücken, bevor wir geshootet haben. Die Kombi ist daher, wie für einen Sonntag Vormittag geschaffen, total unkompliziert.  Den dunkelblauen Jeansrock habe ich klassisch mit einem Streifenshirt und einer Jeansjacke kombiniert. Da mir der Wind jedoch ziemlich eisig um die Ohren gepfiffen hat, habe ich noch meine Fakefure-Jacke drüber gezogen. Über Strümpfe und Socken haben wir ja schon letztes mal gesprochen und daher auch dieses mal eine etwas andere Netzstrumpfhose. Sie ist aus Baumwolle daher  auch wärmer als eine herkömmliche Strumpfhose. Und solange noch kein Schnee liegt und die Kälte noch erträglich ist müssen meine Sneakers herhalten.

 

DSC05363

DSC05364 (1)

DSC05365

DSC05366

DSC05369

DSC05370

DSC05371

DSC05374-01

Studio_20151122_145859

 

Wie gefällt euch die Länge von diesem Jeansrock?

 

Xx  martina

 

 

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Helena sagt:

    Jeans gefallen mir in allen seinen Formen, total jeans-look ist einfach toll ; )
    LaMelenaDeLeón

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Helena, da stimm ich dir zu Jeans geht immer, in allen Variationen. Hab noch einen schönen Tag!

      Xx martina

      Gefällt mir

  2. Toller Look, mir gefällt die Weste!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Vielen lieben Dank Chiara. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

      Xx martina

      Gefällt mir

  3. Claudia sagt:

    Guten Morgen Martina,
    ein wirklich süßes Outfit :-). Der Rock gefällt mir ausgesprochen gut, Farbe wie auch Länge. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße, Claudia

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Claudia,

      danke für dein Feedback, freue mich sehr, dass es dir gefällt. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

      Xx martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s