Weihnachtsfeier, Party und Co.

Habt ihr euch schon Gedanken über das Outfit für eure Weihnachtsfeier gemacht? Ihr glaubt das ist noch zu früh, das denke ich nicht, nächstes Wochenende, also nicht schon das Kommende, aber das darauf , da ist schon der 1. Adventsonntag, also nicht zu früh um sich Gedanken zu machen. Überhaupt wenn ihr, so wie ich einige Weihnachtsfeiern, bzw. Weihnachtspartys besucht.

Also mein erstes Weihnachtsfeieroutfit hab ich schon und ich muss sagen es ist eine Mischung aus: “ 1.001 Nacht und Rock“ und ist wieder von   – natürlich aus der Boutique meines Vertrauens –LOFT STORE. Irgendwo muss ich ja meine Kleidung noch kaufen bis ich selbst meine Boutique eröffne, solange abstinent bleiben, ohne shoppen, das geht gar nicht.

Ich habe meine NÜ-Jeans ergänzt mit einer durchsichtigen schwarzen Bluse mit lauter kleinen messingfarbenen Nieten und auch die kurze Jacke, die in grau gehalten ist, hat lauter kleine Nieten auf den Ärmeln und ist zusätzlich mit Metallperlen bestickt. Aber so kann man sich das ja eh nicht vorstellen, also genug mit dem Gequatsche, hier sind auch schon die Fotos.

DSC05316

Studio_20151117_100812

DSC05317

DSC05320

DSC05327

DSC05323

 

Wenn ihr jetzt neugierig auf weitere Outfits seid, ihr habt Glück, seht mal unten:

20151117_165254

Also Mädels Termin sofort in Kalender eintragen und wir sehen uns am Donnerstag im LOFT STORE.

Xx  martina

 

 

 

Dieser Post ist entstanden in Zusammenarbeit mit:

LOFT STORE

Christa Mayer

Herzog Leopold Straße 20, 2700  Wiener Neustadt

Facebook: Loft Store

 

 

8 Kommentare zu „Weihnachtsfeier, Party und Co.“

  1. Hallo Martina,
    Ein wirklich schönes Outfit 😃❤️
    Weil du über das Thema schreibst –> ich bin auch schon am grübeln was ich auf die kommenden Weihnachtsfeiern im Dezember anziehe 😄 hab sicherheitshalber noch 2 Kleider auf Zalando bestellt #sicheristsicher
    Drücker ❤️, Julia

    Gefällt mir

    1. Hallo Julia,
      Danke, das es dir gefällt. Ja, ich hab 3 Weihnachtsfeier und da sind teilweise die gleichen Leute eingeladen,d.h. 3 Outfits, da muss man rechtzeitig nachdenken 😂😂😂 Und gleich 2 Kleider bestellen ist einfach super, man kann ja nie wissen 😉😉 Hab einen schönen Tag Süße!

      Xx martina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s