Jeansoverall im Herbst

Das Wetter ist ja traumhaft, wir haben so einen richtigen Indian Summer, deshalb hab ich auch den leichten  Jeansoverall, den ich mir im Sommerausverkauf noch gekauft habe rausgeholt und die Gelegenheit genützt ihn nochmals auszuführen. Im Sommer hab ich den Overall mit Flip Flop kombiniert und die Ärmel hochgekrempelt. Mein Herbstoutfit hab ich etwas kompakter kombiniert, also mit Stiefeletten und einem Strickcardigan. Ein Tuch drüber und meine neue Tasche in rotbraun vervollständigen das Herbstoutfit.

Also schaut doch euren Kasten mal durch, es gibt genügend Teile, die ihr in den Herbst mitnehmen könnt, egal ob das ein Overall oder ein Kleidchen ist, mit einem passenden Cardigan drüber, einer blickdichten Strumpfhose und Tuch oder Schal,  kann man solche Stücke noch gut im Herbst tragen.

 

DSC05249

 

DSC05253

 

DSC05254

DSC05264

DSC05255

DSC05261

 

DSC05258

 

 

DSC05259

 

DSC05265

 

Habt ihr schon ein Teil entdeckt in eurem Kasten? Mich würden eure Kombinationen interessieren!

 

Xx  martina

 

Outfit:

Jeansoverall by H&M (Ausverkauf) 

Strickcardigan by H&M (Ausverkauf)  

Stiefeletten (Vintage) 

Tuch by HÜFTGOLD  (Vintage)

 

 

7 Kommentare zu „Jeansoverall im Herbst“

  1. Ach ich liebe diese Overalls und zwar genauso, wie du diesen hier kombiniert hast. Mit einer Kuschel-Strickjacke drüber ist es einfach ein super gemütlicher Look.

    viele liebe Grüße
    Rebecca

    Gefällt mir

    1. Liebe Julia,

      danke für dien lieben Worte, nicht nur dass die Kleidung so auch ausgetragen wird, ist es auch noch Geldbörslschonend 😉 (das hättest du jetzt mit # geschrieben ;))

      ganz liebe Grüße und schönen Tag noch

      Xx martina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s