Gut getarnt durch den Herbst

Heuer sind ja diese langen Cardigans total in, auch ich hab einige. Aber was tun, wenn die Temperaturen sinken und ich den Cardigan noch anziehen möchte? Was wenn ich ein cooles Outfit zusammengestellt habe und es nur für die Lederjacke drüber zu kalt ist?  Meistens hab ich dann umdisponiert und andere Kombinationen gewählt. Aber eigentlich schade darum, denn diese Cardigans sind ja eigentlich sehr warm.

Bei meinem letzten Besuch im Loft Store habe ich die Lösung gefunden. Wahrscheinlich könnt ihr euch noch an den Post von der coole Jeans von NÜ erinnern, die ich euch vorgestellt habe. Genauso wie ich damals zufällig über diese tolle Marke gestolpert bin, genauso gezielt gehe ich jetzt des Öfteren in die kleine Boutique. Aber zurück zu meinem Problem, das ja eigentlich gar keines ist. Ich hab einen tollen Mantel in Camouflagemuster gefunden, der doppelreihig geknöpft wird und ziemlich lang ist – zumindest für meine Verhältnisse. Aber gerade deshalb ist er ja so ideal für drüber. Auch finde ich das Muster in camouflage einmal was anderes und da ja meine Lieblingsfarben in diesem Camouflage ja eh alle enthalten sind, kann ich den dann auch gut zu meinen Outfits kombinieren.

DSC05288

DSC05290

DSC05291

DSC05308

DSC05293

DSC05296

DSC05298

DSC05307

DSC05301

DSC05302

DSC05304

DSC05310

 

Was haltet ihr von Camouflage? JA oder NEIN? Ich hab ja auch einen Rock in Camouflage, den könnt ihr hier noch begutachten; der ist übrigens auch vom LOFT STORE.

 

Xx  martina

 

 

Dieser Post ist entstanden in Zusammenarbeit mit:

LOFT STORE

Christa Mayer

Herzog Leopold Straße 20, 2700  Wiener Neustadt

Facebook: Loft Store

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s