Leoprint im Herbst

Leoprint, die einen lieben ihn, die anderen können gar nichts damit anfangen. Also ich für meinen Teil hab punkto Kleidung kein Leoprintteil, aber ich habe Schuhe in Leoprint, die finde ich echt als Hingucker zu einem schwarzen oder camelfarbenen Outfit, auch zu Jeans passen die immer. Diese Stiefeletten finde ich megacool, jedoch für meine Brieftasche kommen die nicht in Frage, aber vielleicht gibt es ja ein ähnliches Modell mit einem Preis der mein Geldbörsel nicht zum Weinen bringt.  Für den Herbst könnte ich mir daher so ein Outfit ganz gut vorstellen, jedoch wie ich mich kenne würde ich statt der Leobluse eine schwarze nehmen, aber das bleibt jedem selber überlassen.

 

Leoprint im Herbst

 

Was haltet ihr von Leoprints? JA oder NEIN!?
Xx   martina

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lena sagt:

    Hi….ja ich tragen Leo, in allen Variationen, Klamotten und Schuhe! Eines meiner Teilchen siehe hier:http://angezogenlena.blogspot.co.at/2015/09/leo-top.html
    Schönen Tag, Lg. Lena!

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Lena,
      ja, würde Leo so wie du Einzelteile mit Uni-Farben kombinieren.

      Xx martina

      Gefällt mir

      1. m-iwear sagt:

        Vielen lieben Dank Lena und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

        Xx martina

        Gefällt mir

  2. Antonia sagt:

    Hallöchen 🙂 Einen tollen Blog hast du!
    Also, ich find Leo schon sehr schön, aber nur in Maßen.. Zudem sollte es zu der Person passen. An einer Frau mit gemachter Körbchen Größe E, aufgespritzten und mit Gloss beschmierten Lippen und am besten noch Platinblonder Mähne gefällts mir jetzt nicht unbedingt 🙂 Liebe Grüße 🙂

    http://palmarella.com/

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Erstmal Danke liebe Antonio, für deine lieben Worte! ….. und ich bin ganz bei dir, sehe genau so 😉😉

      Xx martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s