Hilfe! Der Kleiderschrank geht über!

Kennt ihr das auch, ihr steht vor dem Kleiderschrank, da quillt alles schon raus, er ist bis oben hin angestopft und trotzdem nichts anzuziehen?!

Ich glaube, nein ich bin mir ganz sicher, da sind wir ganz alleine Schuld daran, wie wäre es wenn mit ausmustern? Also ich gestehe ja, bei mir wird 2x im Jahr ausgemustert. Alle Teile die ich bereits 2 Saisonen nicht getragen habe kommen sofort weg, einige dürfen noch auf Probe bleiben und dann gibt es die Lieblingsteile und aktuellen Teile die bleiben sowieso. Da  hat auch Birte von SHOW ME YOUR CLOSET  immer wertvolle Tipps, in ihren Posts.

Und wenn ich mich dann entschlossen habe doch eine ganze Menge an Klamotten her zu geben, kommt natürlich die nächste Frage:“Wohin damit?“

Da die Sachen ja wirklich noch wie neu sind, möchte ich sie natürlich nicht gerne wegschmeißen und da freu ich mich jetzt wirklich, denn 2 nette Frauen aus meiner Ortschaft haben einen Secdond-Hand-Shop  das ACCENTE  übernommen und diesem frische Farbe und neuen Schwung verliehen. Nicht nur, dass ich meine ausgemusterten, noch schönen Teile dort hinbringen kann und die Beiden diese wieder an die Frau bringen, gibt es bei ihnen auch teilweise Neuware. Ich für meinen Teil hab gleich 3 große Säcke mit dabei gehabt beim ersten Besuch und wie soll es anders sein, einen tollen Vintage-Lederrock erstanden.

SONY DSC

12036477_1002614719790457_5531698831817591767_n

 

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Also meine Damen, gerade jetzt ist die Gelegenheit, eine neue Saison beginnt: ausmuster – hinfahren – abgeben – stöbern – 😉 – und was „neues“ wieder mitnehmen! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Danke an Veronika und Daniela für die nette Bewirtung!

Xx  martina

Für alle aus der Nähe, hier die Adresse:

Second-Hand-Shop  ACCENTE       Adlergasse 5       2700  Wiener Neustadt

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Birte sagt:

    Liebe Martina,

    Danke für das Pingback. Das mit dem Aussortieren ist ja so eine Sache. Man hängt an Sachen,die man schon ewig nicht mehr anhatte und hortet am Liebsten möglichst viel. Oder dann diejenigen, die minimalistisch alles schnell aussortiere, Ich gehöre definitv zu Nummer 1 😀 aber ich glaube, wenn man es zu einem tollen Second-Hand-Laden wie diesem gibt, hat man ein gutes Gefühl. Schließlich freut sich da dann wirklich jemand über Vintage-Schätze.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Birte,

      gerne doch.

      Ja, da hast du vollkommen Recht, ich geb meine Sachen jetzt auch mit gutem Gewissen weg! Hab einen schönen Tag 😙😙

      Xx martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s