Schnäppchenjagd im Karodesign

Ich war auf Schnäppchenjagd im Internet, da ich von einer coolen Marke namens Cheap Monday erfahren habe. Ich bin ja für Neues immer zu haben, daher hab ich mal im Onlineshop nachgeschaut was es da so gibt. Ich wollte mir jedoch nichts mehr für den Sommer kaufen, da der Herbst  schon an die Türe klopft, also hab ich  bei den Herbsttrends geschmökert und ein nettes Jeanskleid in schwarz gefunden – um das geht es aber jetzt gar nicht, das kommt in einem anderen Post.  Ich konnte es aber dann doch nicht lassen und habe beim SALE noch durchgestöbert und was soll ich euch sagen, ich hab noch diese Bluse und den Rock um € 17,00 und € 15,00 erstanden. So etwas kann man sich ja nicht entgehen lassen, oder?  Im Endeffekt bin ich echt happy, dass ich mir die 2 Teile (mit dem Jeanskleid 3)  bestellt habe, denn nicht nur, dass der Stoff sowieso etwas stärker ist und daher super im Herbst getragen werden kann, sind auch die Farben herbsttauglich. Denn wer schon in den Magazinen geschmökert hat, der ist sicher schon auf die Farbe blau für den Herbst gestoßen.

 

Da es die Temperaturen noch erlaubt haben, habe ich auch das Outfit so belassen und keine Jacke darüber angezogen, dabei mit einer schwarzen Lederjacke schaut dieses Outfit wirklich cool aus. Auch meine Sonnenbrille passt wieder, wie auf den Punkt. Das kann nur so sein, wenn man immer die selben Farben einkauft 😉  Die  Stiefeletten, die ich dazu kombiniert habe, habe ich schon einige Zeit, aber mit entsprechender Pflege kann man solche Lederstiefeletten einige Jahre tragen. Übrigens ist dieser Stil heuer wieder ganz „IN“, mit einem etwas breiteren Absatz und der Schaft darf etwas weiter sein und bis Anfang Wade reichen.

 

DSC04581

DSC04586

DSC04587

DSC04588

 

DSC04589

 

DSC04600

DSC04592

 

 

DSC04602

 

Die 2 Teile können schön miteinander kombiniert werden, sodass es ausschaut als ob es ein Kleid wäre. Natürlich sind die Teile auch einzeln ganz super zum Kombinieren, und das werde ich euch in den nächsten 2 Posts zeigen. Also dran bleiben.

 

Xx  martina

 

Outfit:

Rock by CHEAP MONDAY / shop here:

Hemdblusenkleid by CHEAP MONDAY / shop here:

Stiefeletten by NoName / shop similar here:

Sonnenbrille by TOM TAILOR / shop similar here:

8 Kommentare Gib deinen ab

    1. m-iwear sagt:

      Danke dir liebe Hong!

      Xx martina

      Gefällt 1 Person

  1. josep-maria sagt:

    A beautiful dress, I love this fabric plaid. The look is really nice.

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Thank you so much Joseph-Maria!

      Greats martina

      Gefällt mir

  2. Kerstin sagt:

    Sieht super aus!!

    xx Kerstin
    http://blog.isthenew.at/

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Vielen lieben Dank Kerstin, das freut mich 💙

      Xx martina

      Gefällt mir

  3. Nina sagt:

    Sehr cooles Outfit! Super Fotos!
    Liebe Grüße, Nina http://www.schmuesie.wordpress.com

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      💙lichen Dank liebe Nina, freut mich, dass es dir gefällt!

      XX martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s