10 Fakten über mich

Die liebe Birte von Show me your closet, hat mich nominiert  10 Fakten über mich  aufzudecken. Na ja ihr habt es ja nicht anders gewollt, dann geht´s los:

 

 

cropped-martina-von-m-iwear1.jpg

 

1.)  Ich esse kein Frühstück, dafür darf es am Abend umso mehr sein;  das funktioniert bei mir ganz gut, ich kann sogar Sport betreiben ohne vorher einen Bissen gegessen zu haben, aber wehe ich  hab bis längstens 19:00 Uhr kein Abendessen, dann wird es ungemütlich;

2.) Ich bin  eine Getriebene, ich hab immer ein Projekt vor Augen, egal ob klein oder groß, ob es das beruflich ist, oder blos das umdekorieren im Haus,  oder vielleicht eine neue Sportart etc.;

3.) Ich liebe unsere Mädelsabende einmal in der Woche, diese möchte ich auf keinen Fall missen, die tun immer der Seele gut. Gute Freundinnen die man schon ewig kennt und die auch mal Kritik vertragen und auch austeilen sind Goldes Wert. Danke Mädels! (da gehört aber auch eine dazu die ich nur einmal im Monat sehe!!);

4.) Ich bin eine Modeverrückte, es gibt kaum ein Teil, dass ich mir nur angeschaut habe (außer es hat einen unerschwinglichen Preis;) und das aber schon seit meiner Kindheit;

5.) Ich bin eine Kaffeeliebhaberin, morgens ohne Kaffee geht gar nicht, dann noch einer Vormittag und Mittags und Nachmittags und wenn ich weg geh darf es auch am Abend noch einer sein, der mir jedoch keine schlaflosen Nächte bereitet. Ich kann trotzdem schlafen. Und wenn ich viel zu tun hab, dann kommen noch 2-3 dazu;

6.) Ich bin eine Ästhetin, bei mir muss alles zusammenpassen, egal ob das in unserem Haus ist, meine Kleidung sowieso und auch beim Essen, essen bei mir die Augen mit;

7.) Ich wäre gerne Vegetarierin, aber ein so leckeres Steak, dem kann ich dann doch nicht widerstehen;

8.) Ich mag am liebsten Frühling und Herbst, ich hasse die heißen Sommer und die kalten, matschigen Winter;

9.) Ich lese gerne, schon als Kind hab ich die Bücher gefressen, da leb ich in ihnen und kann meine ganze Umwelt ausschalten, da passiert es schon mal, dass ich nicht mal höre wenn mich wer anspricht; Aber ich muss eine innere Ruhe dafür haben, wenn es stressig ist, kann ich nicht mal eine Seite lesen;

10.) Ich habe einen gesunden Egoismus, obwohl ich meine Kinder und meinen Mann über alles liebe, nehme ich mir immer Zeit für mich, und auch früher gab es immer Zeit für uns als Ehepaar und nicht nur als Eltern;

 

Oh, du meine Güte, zuerst dachte ich mir, da fällt mir ja gar nichts ein und jetzt könnte ich euch noch so einiges von mir preis geben. Aber vielleicht lassen wir das besser, so geballte Fakten sind vielleicht gar nicht so gut.

 

So nun meine 5  Nominierungen für die 10 Fakten:

Katharina von Whitecloudet

Denise  von Erdbeerlieblich

Caro von Modesalat

Esra von Nachgesternistvormorgen

Sarah-Allegra von Fashion equals Science

So meine Lieben nun seid ihr dran, lasst uns ein wenig in euer Inneres schauen.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Birte sagt:

    Liebe Martina,

    Dankeschön, das Gleiche kann ich nur zurück geben 🙂 Sehr interessant mal paar andere Sachen über jemanden zu erfahren. Ohne Frühstpck könnt ich wirklich niemals, puh 😀

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Birte,

      danke dir, ja ich find auch, dass es interessant ist ein bisschen über die Person hinter dem Blog zu erfahren. Und pto. Essgwohnheiten sind wir zwei uns ja gar nicht einig 😉

      Ganz liebe Grüße

      Xx martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s