Der Klassiker

Schwarz, einfach immer ein Klassiker und passt zu jeder Gelegenheit. Dieses einfache T-Shirtkleid habe ich einmal im vorbeigehen ganz günstig gekauft, mit dem Hintergedanken es unter meinem langen Kapuzengilet zu tragen. Das Longgilet oder Longweste oder wie auch immer man es betiteln mag hab ich mir ja im Mai im Modepalast bei True You gekauft. Ich bin echt froh darüber, denn es ist so individuell einzusetzen, egal ob ich es über ein Kleid oder eine Jeans, lang oder kurz es schaut einfach immer cool aus und ihr werdet es sicher auch im Herbst nochmal sehen.

Als Hingucker hab ich mir über dieses einfache Kleid eine Bodykette gekauft, die trägt man – glaube ich jedenfalls – im Sommer über den Bikini, aber egal ich hab für mich entschieden, dass es das passende Accessoire für dieses Outfit ist. Und ja ich weiß, es ist eigentlich zu heiß, aber ich liebe halt mal Boots und die ergänzen diesen Look perfekt. Eigentlich gibt es über dieses Outfit nicht mehr viel zu sagen, außer, dass es sehr bequem ist.

DSC04446

DSC04448

DSC04453

DSC04455

DSC04457

DSC04456

DSC04461

Schöne Zeit ihr Lieben!

xx  martina

Outfit:

Kleid by H&M / shop  here:

Kapuzenlonggilet by TRUE YOU / shop similar here:

Kette by H&M / shop similar here:

Boots (old) / shop similar here:

14 Kommentare zu „Der Klassiker“

  1. SO ein geniales Outfit ♥ ich liebe es!! Und die Tasche! Ich will sie schon so lange haben, ich glaube bald ist es soweit und ich muss sie einfach kaufen 🙂 ich kann nicht mehr länger widerstehen!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monique

    Gefällt mir

    1. Liebe Monique,

      Dankeschön, ich freu mich, dass dir mein Outfit gefällt. Ja, die Tasche,😊 ich konnte nicht so lange widerstehen 😉

      Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

      XX martina

      Gefällt mir

  2. Liebe Martina,

    echt cooles Outfit, genau mein Stil! Böse Zungen würden behaupten, eh klar, schwarz :-)!!! Auch Dein Blog, echt toll, Daumen hoch, freu mich immer von Dir zu lesen!
    Darf ich fragen woher Deine Boots sind?!
    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

    1. Liebe Maria,

      danke vielmals für deine lieben Worte, ich freue mich total wenn dir mein Blog gefällt. Schwarz geht doch immer oder, hab heute auch schon wieder eine schwarze Kombi an 😉 Die Boots hab ich von ZARA, jedoch schon im Vorjahr gekauft.

      Ich wünsch dir noch einen schönes Wochenende

      Xx martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s