Palazzo – und ich meine nicht das Schloss!

Hallo ihr Lieben,

PALAZZO – ich hab nun auch eine und ich meine nicht ein Schloss, sondern diese coolen Hosen mit den extrem weiten Beinen, die schon fast ausschauen als hätte man einen Rock an. Und warum gerade diese Hose so genannt wird, kann ich euch gar nicht sagen, ich habe im Internet keine Erklärung dafür gefunden.
Lange war ich auf der Suche nach der Passenden und wo hab ich sie entdeckt,  jaaa wieder im Internet, dieses mal im Onlineshop von ESPRIT auf der Couch liegend, mit einem Kaffee in der Hand, ach so ist das shoppen ja doch sehr entspannend und zeitsparend, und ich muss euch sagen, früher war ich ja ein Gegner von Onlineshopping, aber jetzt nütze ich es schon sehr gerne.
So nun aber doch zu meiner Neuen, ich habe mich für eine Kombination ganz in schwarz/weiß entschieden, da ich ja, wie ihr wisst nicht die Größte bin, finde ich auch die dunkle Farbe der Hose vorteilhafter als eine helle bzw. gemusterte. Die Hose an und für sich ist ja schon ziemlich dominant und habe ich das Oberteil dementsprechend einfach gehalten, aber ganz einfärbig wollte ich das Outfit dann doch nicht halten, daher das kleine Karomuster. Der Wickelgürtel soll noch zusätzlich ein bisschen Figur zaubern, und auch die Schuhe mit Absatz schummeln dann doch noch ein paar Zentimeter dazu und sind die perfekte Ergänzung zu dieser Palazzo. Accessoires hab ich für dieses Outfit gar nicht genommen, da ja wirklich diese überdimensionale Hose im Vordergrund steht.
Was haltet ihr von diesen Palazzohosen? Top oder Flop? Oder dann doch lieber ein langer Rock, wenn es schon so weit sein muss? Eure Meinung würde mich interessieren.
Ich hätte auch noch ein paar andere Teile im Espritshop  gefunden, die mir ganz gut gefallen würden, ich hab sie euch unten zusammengestellt.
Meine Lieben ich wünsch euch eine schöne Zeit, bis bald!
martina
Outfit:
Hose by ESPRIT / shop here:
Blusenshirt by MANGO (derzeit -40%) / shop  here:
Schuhe BENETTON / shop here:
Brille VINTAGE / shop similar here:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s