Lederrock und Sommerpulli

Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s ein eigentlich recht unspektakuläres Outfit, obwohl ich sagen muss, dass es mich gerade deswegen sehr angesprochen hat. Den Rock habe ich im Outletcenter in Salzburg erstanden, ein Kollektionsstück und daher vom Preis her erschwinglich. Mir hat es die Farbe sofort angetan, die ist mir schon von Weitem ins Auge gesprungen und hatte ich natürlich Glück, dass er genau meine Größe hat. Auch den Sommerpulli hab ich dort geshoppt.

Kombiniert hab ich den Lederrock mit einem weißen feinen Strickpulli, dieser Gegensatz von dem Leder und diesem feinen Strick find ich einfach klasse. Dazu noch meine Leosandalen und fertig ist das Outfit. Jedes weitere Accessoire hätte dieses Outfit meiner Meinung nach zerstört, es ist einfach und clean. Sogar auf eine Tasche habe ich beim Shooting verzichtet, es sollte die Kombi so wirken wie sie ist.

Ich hoffe ihr könnt meine Begeisterung teilen und es ist euch nicht zu einfach oder fad das Outfit, das wäre echt schade, aber ich würde eure Meinung gerne hören, bzw. lesen, also schreibt mir 😉

Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit, bis bald!
martina
Outfit:
Lederrock by STEFANEL / shop similar here:
Strickpulli by STEFANEL / shop similar here:
Leosandlen by ZIGN / shop similar here:
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s