Die Liebe zu Rosè

Hallo Mädels,

ich hab ja in meinem Post weiß – rosè  schon die Vorliebe für den Schmuck in rosègold gestanden, heute bekommt er einen ganz eigenen Post.
Eigentlich habe ich die Leidenschaft für rosè schon vor 2 Jahren entdeckt und mit der Sammlung von Schmuck in dieser Farbe angefangen.

Das letzte Stück, das mit noch gefehlt hat, war eine Uhr und die habe ich vor ein paar Tagen erhalten. Ich habe sie bei der Firma WRISTOLOGY entdeckt und die war genau perfekt für mich, denn die meisten Damenuhren sind mir entweder zu klein, oder sie haben so viele Schmucksteinchen drauf, dass sie leuchten wie ein Christbaum, und das ist hald gar nicht meines. Ich mag es lieber schlicht und geradelinig, genau wie mein neues Schätzchen ist.

Wie haltet ihr es eigentlich so, mischt ihr gold, silber rosè oder tragt ihr alles in einer Farbe? Ich bin da individuell, das kommt ganz darauf an, zum lässigen Outfit darf es schon mal durcheinander gemischt sein, aber wenn ich weg gehe, dann muss das schon stimmig sein, dann alles in einer Farbe.

Da die Schmuckstücke, die ich euch gezeigt hab alle aus kleinen Shops sind, habe ich euch unten ein paar rosègold Teile rausgesucht und verlinkt.

window.tdAsyncInit = function() { TD.init({ widget: „d0b20e255053f840db829d778cd1d3d5“, locale: „de_DE“ }); }; (function(){ var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0]; s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“; t.parentNode.insertBefore(s, t); }(document));

Habt noch eine schöne Zeit Ihr Lieben, bis bald!

martina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. jenni1984 sagt:

    Hi Martina 🙂 Die Schmuckstücke sind soooo toll 🙂 lg Jenni

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Vielen lieben Dank Jennie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s