6 Monate m-iwear
Hallo ihr Lieben,
Ich kann euch sagen, die Anfänge waren schon sehr schwierig und hart. Ich hatte ja keine Ahnung wie man einen Blog erstellt und welche Anforderungen er erfüllen sollte, daher hab ich mich durch andere Blogs geschmökert, natürlich jeden besser befunden als meinen eigenen, ich hab das Internet nach Möglichkeiten durchsucht wie man passende Collagen erstellt, wie man Links einfügt, wie ich verlinken kann etc. etc……. Ich habe Stunden/Tage verbracht bis ich mit dem Layout von meinem Blog zufrieden war, aber es hat sich gelohnt. Und ich darf voller Stolz erwähnen, ich hab alles alleine geschafft, ich hatte keinen Computerspezialisten an meiner Seite ich hab mich anhand von „Dr. Google“ durch den Internetdschungel gewühlt bis ich das Passende gefunden habe.
Die Bloggerwelt ist nämlich ziemlich hart, es ist schwer Auskünfte von anderen Bloggern zu bekommen, entweder sind sie schon so berühmt, dass ich mich nicht fragen getraut hab oder sie wollten teilweise ihre Geheimnisse nicht preis geben und ich hab gar keine Antworten bekommen. Das hab ich nicht verstanden, denn jeder Blog ist individuell, natürlich arbeiten wir alle mit teilweise gleichen Modulen, aber das hat ja nichts mit der Persönlichkeit des Blogs zu tun. Aber ja, jeder ist sich selbst der Nächste, dabei wäre es so nett mit ein bisschen mehr wir – als ich.
Nach diesen 6 Monaten bin ich in dieser Hinsicht auch schon gestärkt, ich muss nicht Jeden ansprechen, ich muss meinen eigenen Stil und meinem eigenen ICH treu bleiben auch wenn die Follower am Anfang ausbleiben, irgendwann haben mich die ersten Richtigen gefunden und diese sind bis heute – und ich hoffe auch in Zukunft – geblieben und das ist schön so.