Ein Rock – 12 Looks

Hallo ihr Lieben,

das letzte Mal hab ich davon gesprochen, wie ein Keypeace mit verschiedenen anderen Teilen zu ganz verschiedene Looks kombiniert werden kann. Damit ihr euch vorstellen könnt, was ich meine hab ich euch heute mal Kollagen zusammen gestellt in Bezug auf den letzten Post und  als Keypeace den Spitzenrock genommen.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf, wenn ihr nämlich die einzelnen Bilder anschaut, dann könnt ihr  jedes Oberteil auch mit jedem Schuh kombinieren und ihr habt immer einen neuen Look.

Ein Rock - 12 Looks

Spitzenrock die 2.

Spitzenrock die 2. von martina-schober-ms

Welcher Look  ist euer Favorit?  Also ich kann mich gar nicht entscheiden.

Bis bald meine Lieben, habt es fein!

martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s