Bluse mit Lederkette

 Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt alle Ostereier und auch die Schokohasen gefunden und konntet das Osterfest im Kreise eurer Lieben genießen.
Ich bin heute auf dem Weg zur nächsten Familienfeier und zeig euch ein Outfit zu dem es bald gar nicht gekommen wäre.
Die Bluse die ich trage hab ich auf einem Instagram Account entdeckt und herausgefunden, dass es diese nur in einer netten kleinen Boutique in Potsdam gibt. Über Facebook, hab ich mich jedoch mit Yasmine, der Besitzerin in Verbindung gesetzt und hat sie angeboten auch nach Österreich zu versenden. Auf ihrer Seite hab ich noch viele tolle Fotos von ihren angebotenen Outfits entdeckt: MiaZAYA
Unter anderem die Bluse, jedoch kombiniert mit einem grauen Rock, die Kombi hat genial ausgeschaut und hab ich sie mir so wie sie abgebildet war bestellt. Als das Paket dann da war hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig, meine Freude war jedoch schnell verflogen, denn diese Kombination hat bei mir unmöglich ausgeschaut, die Bluse war an den Ärmeln und im Ganzen zu diesem ausgestellten Rock einfach zu weit oder ich zu klein, keine Ahnung, aber jedenfalls nichts für mich.
In meiner Verzweiflung wollte ich gleich alles zurückschicken, hab aber dann doch noch eine Nacht darüber geschlafen und bin zu der Entscheidung gekommen, die zwei Teile einfach nicht miteinander sondern mit –  so wie ihr unten seht  – einer engen schmalen Hose zu kombinieren und siehe da……. die passt perfekt. Was natürlich auch noch ein Pluspunkt ist, dass die Lederkette zum Binden ist und daher auch mal zu einem T-Shirt oder anderer Bluse getragen werden kann.
Also was sagt uns das wieder, Mode hat sehr viel mit Fantasie und  Experimentierfreudigkeit zu tun, ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag, habt es fein Mädels!

Bis bald!

LG   martina

P.S. Falls ihr wissen wollt was mit dem grauen Rock passiert ist, das ist eine andere Geschichte, die ihr aber auch noch nachgeliefert bekommt 😉
Outfit:
Bluse mit Kette by MiaZAYA / shop here:
Lederleggins (vegan) by H&M / shop here:
Stiefeletten by ZARA / shop similar here:
Tasche by VINTAGE FASHION DESIGN / shop here:
Brille by MARC JACOBS / shop here:
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s