Bequem und schick zum Osterbrunch

Hallo Mädels!

Ich mache bei der Osterparade von einigen Bloggerinnen aus Österreich mit, jeden Tag posten 3 Bloggerinnen zu verschiedenen Themen (DIY, Backen, Beauty, Fashion etc…)  und heute bin ich an der Reihe, es geht – wie sollte es bei mir auch anders sein – um das Osteroutfit.
Ich hab mir Gedanken gemacht was es heuer sein darf und was beschreibt Ostern am Besten? …. ein Blumenkleidchen. Fündig geworden bin ich bei BLEIFREI, dieses Kleid vereint alles was für mich wichtig ist.
Da Ostern bei uns ja doch ein Familienfest ist und Groß und Klein zusammenkommen, geht es auch recht turbulent zu. Daher muss das Kleid schon bequem sein und hat es diese Anforderungen auch voll und ganz erfüllt, es ist teilweise aus stretchigem Material. Weiters wirkt es interessant durch den Mustermix und den doch ausgefallenen Schnitt, der, wie ihr auf den Bildern unten dann sehen könnt, am Rücken im Lagenlook geschnitten ist und auch vorne kürzer ist als hinten. Wie ihr mich ja wahrscheinlich schon kennt, gibt es keine High Heels dazu sondern ganz bequem und trotzdem schick Stiefeletten, so kann ich auch viel besser die Ostereier suchen 😉  außerdem hab ich meinen Rucksack mit, in dem passen nicht nur die Ostereier, sondern auch die Schokohasen.
Nachstehend hab ich euch noch die Links zu den Bloggerinnen angeführt, die uns die Osterwoche noch versüßen und verschönern, schaut bei ihnen vorbei, es zahlt sich auf jeden Fall aus!
2. 4. Vanessa Dworschak – www.vrbandiaries.com – Traditioneller Osterbrunch mit selbstgefärbten Eiern (kurzes DIY) und Ostertisch-Deko
2. 4. Svetlana – lavenderstarbys.blogspot.co.at – Rezept Kärntner Reindling und dazu passendes Outfit (weil wenn man zu viel isst… 😉
3.4. Melanie Reiterin www.blueunicorninwonderland.com – Oster Tradition „Oa schupfn“ + Waldviertler Ostertorte
3.4. Viktoria | www.mymirrorworld.com | Outfit (glaube ich)
4. 4. Barbara – www.gretchensfragen.com – 2 schnelle DIYs, für die man wahrscheinlich schon alles zuhause hat ;
4.4 Vio Letta – www.michischaaf.at – Beauty Oster-Make-Up
5. 4. Michaela – www.elastyle.at – Giveaway (& Spring-Outfit)
5. 4. Jasmin – www.dolcepetite.com tba
Mädels nun bleibt mir noch eines euch ein wunderschönes Osterfest zu wünschen, bis bald!
LG   martina
Outfit:
Kleid by BLEIFREI / shop here: YOOX
Stiefeletten by No Name / shop similar here: 
Rucksack by ZARA / shop here:
Ohrringe by I Am / shop similar here:

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s