Strickmantel und Sommerkleid!

Hallo Mädels!

Bis vor kurzem habe ich diese Jacke noch unter dem Winterparka getragen, im Frühling gehen solche Teile gut als Übergangsmantel. Diese Strickmäntel sind sehr praktisch, erstens sind sie kuschelig und daher kann man sie über ein ärmelloses Kleid – so wie in meinem Fall – tragen, oder aber, wenn es doch noch zu kalt ist einfach über eine Jeansjacke.
Ich mag diese unkomplizierten Teile, die wirft man sich einfach über das Outfit und ausgangsfertig ist die Frau.
Dieses mal habe ich eine Oversizestrickjacke mit einer Destroyedjeans und einem schon frühlingshaften Blümchenkleid  kombiniert. Die Kette, bitte!, hab ich selbst gefädelt, da mir die Originale einfach zu teuer sind.
Kennt ihr die Stiefeletten noch, die sind von meinem Weihnachtsoutfit, passen aber natürlich auch perfekt in den Frühling und in den Sommer dann sowieso mit weißem Kleidchen ………. :))

Na, schon nachgeschaut ob ihr auch so eine ähnliche Jacke im Schrank habt? Probiert es aus, denn ehrlich gesagt, den Wintermantel können wir ja eh nicht mehr sehen?! Oder?!

Bis bald Mädels, habt es fein!

LG    martina

Outfit:
Strickjacke by SISLEY / shop here: Sisley
Kleid by SUSY MIX (alt) / shop here: ORSAY  (ähnlich)
Jean by VERO MODA/ shop here: Vero Moda 
Stiefelette No Name / shop here: Görtz  (ähnlich)
Beanie by SISLEY (alt) / hsop here: Hutshopping (ähnlich) 
Brille by ALDO / shop here: Bijou Brigitte (ähnlich)
Ring by PIMKIE / shop here: Bijou Brigitte (ähnlich)
Kette by m-iwear 😉
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s