Zu Alt? Latzhose – ja / nein?!

 Hallo Mädels,

habt ihr euch auch schon mal die Frage gestellt: „Bin ich zu alt für das„? Mir ist es so bei der Latzhose ergangen. Sie hat mich aus einer Auslage so angelacht, aber ich war mir nicht sicher ob ich noch Latzhosen tragen kann?! Im Hinterkopf immer diese Stimme:“In deinem Alter tragt man das nicht mehr „! Naaaaaa  UND! In der Mode ist (fast) alles erlaubt.  Also……… was soll`s, ich hab meine Bedenken über Bord geworfen und einfach zugeschlagen und ich sag euch ich fühl mich so richtig wohl darin.
Außerdem kommt es meiner Meinung auch immer darauf an, wie man ein Teil kombiniert. Mit Bluse, den roten Heels sowie dem ärmellosen Blazer ist sie so richtig alltagstauglich, für die jüngere Generation unter euch kann ich auch normale, schmale T-Shirts empfehlen, aber die lass ich dann doch 😉
Da ich ja eher der bequeme Typ bin, hab ich sie auch mit den weißen Sneaker probiert und …….. geht auch, ist dann sportlicher.

Schaut selbst mal…..

……. was sagt ihr dazu? Schreibt mir, ob ihr auch schon mal über euren Schatten gesprungen seid und euch so ein Teil gekauft habt!
Ich wünsch euch eine schöne Zeit Mädels, die Sonne scheint ja….. und die Temperaturen steigen, bald ist so richtig Frühling!!!
Bis bald
LG   martina
Outfit:
Latzhose by ORSAY / shop here: ASOS (ähnlich)
Blazer by MANGO / shop here: MANGO (ähnlich)
Bluse by H&M / shop here: H&M
Sneakers by ZARA / shop here: H&M (ähnlich)
Heels by 1,816  / shop here: YOOX (ähnlich)
Tuch / shop here: ZARA
Brille RAY BAN / shop here: YOOX
Ohrringe by ZARA / shop here: PIECES

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Birte sagt:

    Liebe Martina,

    also ich finde ja, dass Mode keine Altersgrenzen kennt und du bist eh so stylisch unterwegs, dass du auch eine Latzhose super tragen kannst ohne dass es komisch wirkt.
    Wirklich schönes Styling, auch mit der Frisuridee 🙂

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    Gefällt mir

    1. m-iwear sagt:

      Liebe Birte,

      Vielen Dank! Mittlerweilen liebe ich meine Latzhose, damals war ja doch noch der Anfang Blogger Zeit 😉😉 Ich konnte auf deinem Blog keine Nachricht hinterlassen, ist mir schon das 2. passiert. Ausserdem funktioniert die Verlinken zu meinem Blog nicht, falls es beabsichtigt war. Hast du meine alte Adresse?

      LG martina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s